Jump to content
stevewante

Komplettangebot Vip/Prem + FSK18

Empfohlener Beitrag

stevewante
Geschrieben

Hallo Liebes Poppen.de Team,

ich bin nun seit einiger zeit bei euch und spiele jetzt ersnthaft mit dem gedanken bezahlmitglied zu werden, und zwar mit allem drum und dran wie VIP/Prem + FSK18 + Echtheitsprüfung, nur ist es störend das es so aufwändig ist

Vieleicht ist es realisierbar wenigstens VIP und FSK18 unter einem hut zu kriegen? mir wäre es wirklich lieber wenn ich alles über euch regeln könnte.

Danke fürs lesen der Zeilen
Euer Steve


xwishmasterx
Geschrieben

Was findest du daran schwer??? Einfacher geht es doch nicht


popcorn69
Geschrieben

er hat schon recht....
früher war es das nämlich auch... premium anmelden...und fsk18 einfach ankreuzen, ob man es will.

angeblich irgendwelche beknackten gesetze... dabei weiss jeder, es geht ums geld.

und, das weiss auch jeder, wirklich kontrollieren lässt sich der ganze kram sowieso nicht.
da mutiert der ganze aufwand eher zur schikane.


stevewante
Geschrieben

Also ich bin jetzt prem-member, und habe den fsk18 über check2go gemacht, und ich finde es echt blöd !

1. prem aboniert, habe mit kreditkarte gezahlt, und um das machen zu können MUSS mann mitglied bei clickandbuy werde.

2. den einzigen externen dienstanbieter aus der liste genommen, der kein abo im programm hat, kostet ca. 20 euronen und muss auf den brief warten um den pin einzugeben, gleichzeitig wird eine schufa prüfung gemacht.

Mein Fazit:
Um bei poppen.de voll mitmachen zu können ist das zuviel aufwand, und ausserdem haben zuviele firmen meine daten.

1. poppen.de
2. clickandbuy
3. check2go
4. schufa


×