Jump to content
cala

Benachrichtigung bei Posteingang

Empfohlener Beitrag

cala
Geschrieben

Wir finden es echt schade das es bei Posteingang keinen Klangton gibt wie z.B. Sie haben Post. Meist liest man seine mails zu spät und wenn man was im Forum schreibt das die Leute per PN antworten muß man ewig lange im Eingang verweilen. Wir sind jetzt seit 7 Jahren bei Poppen angemeldet in dieser Zeit hat sich schon so viel verbessert warum könnt ihr daran nicht mal was ändern? Währe schön wenn sich da mal jemand darum kümmern könnte.


Geschrieben

Ja, dass ist mir auch schon störend aufgefallen. Es wäre schön, wenn es wie bei anderen Communities soetwas wie ein Popup oder ähnliches gäbt, sobald eine neue Nachricht im Posteingang angekommen ist.


Schlüppadieb
Geschrieben


@Jungmann, gibt es doch, nennt sich
Messenger


Geschrieben

Man kann sich doch per email über neue PNs etc benachrichtigen lassen. Und die erzeugen dann den Klingelton, wenn so konfiguriert.


rukola001
Geschrieben

Sobald man ein nettes Bild im Profil hat, die online - Lampe brennt, kann man als Paar vor lauter bimmeln oder Fenster öffnen nicht wirklich auf dieser Seite lesen, chatten etc.

Erfahren durften wir das auf anderen Seiten.

Und gefällt es so besser.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Kehrseite - kann ich mir gut vorstellen, dass es auch schwer abnerven kann.


bearbeitet von montago100
×