Jump to content
Maik31owl

Punkte einlösen

Empfohlener Beitrag

Maik31owl
Geschrieben

hallo allen!

wer kann mir denn verraten wie ich als premium mitglied meine punkte einlösen kann? in den letzten jahren haben sich doch ein paar angesammelt.

danke euch schon mal im voraus.

nachricht bitte per pn.

gruß maik


CarolinTV
Geschrieben

Das geht soweit ich weiss gar nicht.

Einzige Möglichkeit: Bezahl-Mitgliedschaft kündigen/auslaufen lassen, dann Punkte für Premium oder VIP einlösen.


Maik31owl
Geschrieben

was für ein blödsinn.......


Maik31owl
Geschrieben

sonst gibt es keine möglichkeit???


Geschrieben (bearbeitet)

@TE - Im Bereich Verbesserungsvorschläge macht man Verbesserungsvorschläge, daher hat man den Bereich nicht ganz zufällig so benannt. Die Benennung eines Bereiches soll eine zielführende Orientierungshilfe sein, damit man sein Anliegen an der richtigen Stelle postet.

Wenn Du weiter schaust, gibt es noch weitere diverse andere Bereiche, deren Benennung erahnen lässt, was darin gepostet werden könnte. Dein Anliegen ist wohl welchem Bereich zuzuordnen???



Rrrichtig !!!! Mitglieder helfen Mitgliedern.


Dort findest Du auch eine Wissensdatenbank, in der häufig gestellte Fragen hinterlegt sind und Dir dazu die Antworten gibt.


bearbeitet von montago100
Geschrieben

Einen Verbesserungsvorschlag kann ich im den Ansinnen des TE ebenfalls nicht erkennen


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

Er hat "vielleicht" den falschen Bereich erwischt, aber anders rum ist es ein Verbesserungs Vorschlag... in meinen Augen...

dennoch hat er recht!


ich Predige seit jahren das hier was geändert werden MUSS!

ich habe auch nicht vor zu kündigen, kann mir jedoch vorstellen mit den Punken zb mehr Bilder hochzuladen als die 15...

oder ne tasse mit dem poppen schriftzug...

oder punkte weiter geben können an freunde....
oder oder oder....


bearbeitet von Miss_Elli
KlappiConny123
Geschrieben

Da muss ich Miss _Elli recht geben, dass kann man durchaus als Verbesserungsvorschlag sehen.

Denn die Premium- und VIP-Mitglieder sammeln ja auch Punkte. Wofür fragen sich alle....!!!!

Lasst Euch doch mal was nettes einfallen, damit wir, die auch bezahlen, was von den Punkten haben!!


Geschrieben

Lasst Euch doch mal was nettes einfallen, damit wir, die auch bezahlen, was von den Punkten haben!!


Ok, so gesehen wäre das dennoch ein Verbesserungsvorschlg.
Denn warum sollen die "kostenlos-User" belohnt werden .. und die ZAHLmitglieder leer ausgehen.
Eigentlich müsste es ja andersherum sein .. mal schauen, ob sich an der Misere etwas ändert....


toto969
Geschrieben

Ich habe auch vor einiger Zeit meine kostenpflichtige Mitgliedschaft u. a. unterbrochen, weil ich erst einmal meine Punkte aufbrauchen wollte. Das Ergebnis war, mein FSK18 war damit dann auch futsch.

Die soll ich jetzt neu machen. Halte ich zwar für ausgemachten Schwachsinn, aber da sollte jeder mal vorher dran denken. Einen Hinweis gab es definitiv nicht.

Auch etwas was in dem Zug mit verändert werden müsste. Sonst sind noch alle Prüfungen erhalten.


Geschrieben

@toto, wurde Dir dieser Hinweis nicht angezeigt ?

klicke hier, um Deine kostenpflichtige Mitgliedschaft zu kündigen.Sobald Deine Restlaufzeit beendet ist, wird Dein Account wieder auf den Status "Normalo" zurückgestellt.
Bitte beachte, dass dadurch auch eine eventuell vorhandene FSK18-Freischaltung entfernt wird und das Erstkontaktlimit für Dich in Kraft tritt.


toto969
Geschrieben

@toto, wurde Dir dieser Hinweis nicht angezeigt ?



Definitiv nicht !!!

Wieso kann ich nicht sagen. Aber es ist mir auch fast Schnulli, denn ich werde wohl diese Plattform verlassen, weil hier zuviele Fakes und Ideoten auf Tour sind, die nichts von dem halten was sie in ihren Profilen versprechen.
Da kann ich mir die Zeit sparen und besser was anderes machen.


RoiDanton
Geschrieben

Toto, viel glück... können dich verstehen. Aber woanders siehts auch nicht besser aus...


DerHeld44
Geschrieben

So ist das wohl.


Miss_Elli
Geschrieben

Toto...

das hörte ich auch von anderen, das der FSK dann weg war!
Vielleicht hilft nach fragen beim support, weil du den Status ja mal hattest und man deine daten ja auch abgespeichert hat.
aus datenschutz....

schick doch mal ein Ticket an den Support!

ich frage mich warum ändert poppen nix an den Punkten für Prems und Vips?
diese Frage im Forum wird seit jahren diskutiert und nicht umgesetzt, dagegen ging das umsetzen von der chatparkzeit in wenigen monaten !!!!


RoiDanton
Geschrieben

die haben was am idelkick geändert???????????????????????
echt??????????? wo was wie? und nein idelkick bei 59 min ist keine änderung gegenüber idelkick 60min
Und FSK 18 ist einfach weg wenn man nimmer bezahlt so ist das halt...


KlappiConny123
Geschrieben

Was ist ein idelkick??


Geschrieben

Was ist ein idelkick?


Idle (engl. = ungenutzt, Leerlauf)
Idlekick = Nach einer gewissen Zeit OHNE Aktivität z.B. Schreiben (=Leerlauf) wirst Du aus dem Chat geworfen...


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

und nein idelkick bei 59 min ist keine änderung gegenüber idelkick 60min


der KICK findet nun nach 30 Min statt!

aber wir weichen hier vom Thema ab!!!


bearbeitet von Miss_Elli
RoiDanton
Geschrieben

cool...
hm thema.... was haltet ihr davon wir machen hier dicht und verlagern uns auf nen thread mit umfrage. jeder kann nen vorschlag eingeben für was er punkte ausgeben will oder einem vorschlag zustimmen... so kommt warscheinlich konstruktiveres ums eck als in nem ellenlangen thread.
Hät auch schon nen vorschlag... für jeden investierten punkt wird der idelkick um ne minute runtergesetzt für die nächste stunde
und für consi: für jeweils 10.000 Punkte (ja alle user dürfen sammelspenden) wird eine Leiche gelöscht


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

RoiDanton;
also zum thema punkte ein lösen gibts genug beiträge im Forum, daher ist es mehr als überflüssig immer wieder die gleichen vorschläge neu zu unterbreiten und noch einen beitrag zu eröffnen!!!

die betreiber scheinen auch nach dem x-ten forenbeitrag-(punkte einlösen) auch dann nichts davon umsetzt.
dabei wäre es so einfach für Vips und Prems was zu machen!


bearbeitet von Miss_Elli
toto969
Geschrieben

[...]wie ich als premium mitglied meine punkte einlösen kann? in den letzten jahren haben sich doch ein paar angesammelt.[...]



Hallo Maik,

um meine Punkte einzulösen habe ich auch meinen kostenpflichtige Mitgliedschaft gekündigt. Das Ergebnis, ich konnte die Punkte aufbrauchen, aber mein FSK18 Status war platt. Den soll ich jetzt neu machen und neu bezahlen.

Also Vorsicht, mit dem was Du machst. Sonst hat Du noch zusätzliche Kosten am Bein.


Geschrieben

..und für consi: für jeweils 10.000 Punkte (ja alle user dürfen sammelspenden) wird eine Leiche gelöscht


Cool, dann habe ich ja schon 1,5 User zusammen, um diese endlich aus der Karteileichenliste zu löschen Ein Spendenaufruf wäre aber dennoch nötig, damit auch die restlichen 1000nde endlich einmal aus dem System gelöscht werden .... nicht, dass einem hier irgendwann noch "Leichenschändung" nachgesagt wird


Geschrieben

sonst gibt es keine möglichkeit???


doch du kannst deine punkte wohl einlösen, geh mal auf dein profil unter mitgleidschaft und dann auf punkte...da kannst du es machen ;-)


NBGHardcore
Geschrieben (bearbeitet)


... Das Ergebnis, ich konnte die Punkte aufbrauchen, aber mein FSK18 Status war platt. Den soll ich jetzt neu machen und neu bezahlen.

Also Vorsicht, mit dem was Du machst. Sonst hat Du noch zusätzliche Kosten am Bein.



Also hab noch kein FSK18-Check aber bei mir steht:

Wie lange ist der Check gültig?
Für immer! So lange Du Premium oder VIP Mitglied bist, behältst Du den FSK18 Status; solltest Du wieder Normalo Mitglied werden und dann Deinen Account wieder upgraden musst Du den Check erneut durchführen aber NICHT erneut bezahlen.



Also Kosten solltest du keine haben.
Aber für ein besseres Punkte-Abbau-System bin ich auch.


bearbeitet von NBGHardcore
×