Jump to content
DerScheidt

Nein-danke-button

Empfohlener Beitrag

DerScheidt
Geschrieben

Hallo alle miteinander,...

wie Ihr in der Überschrift lesen könnt, bezieht sich mein Beitrag auf den Nein-Danke-Button.
Dieser Button ist bestimmt sehr bequem und auch vorteilhaft im Bezug auf die zahlreichen PNs, mit denen viele Frauen hier zumüllt werden.
Aber mit dem Button wird kein Ablehnungsgrund angeben.
Deshalb mein Vorschlag:
Der Button sollte schon beibehalten werden. Jedoch wer in nutzt, sollte die Massage durch eine persönliche Ergänzung (Eintrag), bei Nutzung, begründen.
Diese Ergänzung sollte auch eine Mindestzeichenanzahl erfüllen!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Damen, diese Funktion willkührlich nutzen, ohne sich das Profil des Absenders mal anzusehen.
Ganz so einfach sollte die Nutzung des Button nicht gestaltet sein!!!

LG
T.


Geschrieben

Hallo DerScheidt,

Du bist neu und hast es vielleicht noch nicht herausgefunden. Bevor Du ein neues Thema eröffnest, schaut man zunächst, ob dieses schon existent ist, um zu vermeiden, zu gleichem Thema immer einen neuen Thread zu eröffnen. Dazu gibt es die Suchfunktion, in der Du über verschiedene Parameter nach einem Thema suchen kannst.

Dein Thema gibt es schon, schaust Du hier:
http://www.poppen.de/forum/t-1728654-Nein-danke-weil


Geschrieben (bearbeitet)

Guckstu auch unter
http://www.poppen.de/forum/t-1728654-Nein-danke-weil

EDIT:
upps ...
da war jemand ein paar Sekunden schneller ...


bearbeitet von Lustverlierer
DerScheidt
Geschrieben

ich bin nicht neu!!
es ist nur ein neues profil, da ich einen virus auf meinem rechner hatte, durch das alle meine abgespeicherten passwörter gehackt worden sind. dadurch kam ich nicht mehr in mein altes profil.
ich bin schon einige jahre dabei.
auch wenn der thread bereits in ähnlicher form existiert, darf ich ihn ja wohl einstellen.
vielleicht wird dadurch ja mal die dringlichkeit einer verbesserung deutlicher erkannt.

lg
t.


Geschrieben

Er existiert nicht in ähnlicher, sondern in identischer Form. Warum siehst Du Dir das Feedback nicht an und nimmst den Faden dort wieder auf?


Geschrieben

Ich bin dagegen und denke, dass die allgemeine Formulierung genügt ...


DerScheidt
Geschrieben

Warum siehst Du Dir das Feedback nicht an und nimmst den Faden dort wieder auf?



natürlich könnte wir jetzt ewig darüber weiter diskutieren.
mach ich aber nicht.
ich halte die erneute einstellung des threads gerne als vergleich:
vielleicht etwas weit hergeholt;
bei einem streik, in dem die streikenden plakate in die luft halten, auf denen überwiegend das gleiche drauf steht, ist die menge der plakate ausschlaggebend!!!
nur so als beispiel.
ich weiss, auch hierzu wirst du kritik äussern....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Dich auf etwas hingewiesen, welches hier den Regeln entspricht:

Auszug aus den Forenregeln:
Suchfunktion
Bitte verwende, bevor Du eine Frage stellst, die Suchfunktion und schaue ob Du dort etwas Geeignetes findest.


Die Missachtung derer mit der Dir ganz eigenen Sichtweise steht Dir frei, solange der Betreiber es gestattet.

Im Übrigen, welchen Sinn macht es, jedesmal die Argumente neu auszutauschen? Wenn das jeder so machte wie Du, kann man sich ja einen Wolf schreiben.


bearbeitet von montago100
Geschrieben

Da der Vorschlag - wie hier bereits angemerkt und auch verlinkt - in identischer Ausprägung parallel diskutiert wird, schließe ich hier.

LG
CaraVirt, Team Poppen.de


×