Jump to content
jensxyz

Nachrichtenverlauf mit Archivmails erweitern

Empfohlener Beitrag

jensxyz
Geschrieben

Wie sieht hier der Fortschritt aus? Ich finde es sehr hinderlich, daß die Nachrichten innerhalb kürzester Zeit in das Archiv verschwinden und man bei dem Kontakt dann die Mailhistorie nicht mehr komplett einsehen kann. Mittlerweile sind 4 Monate vergangen!
Zitat:
Die Anzeige der Archivnachrichten im Verlauf musste noch einmal gestoppt werden, erfahre ich heute, da gab es wohl einige Probleme.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per
Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de


Geschrieben

Die Mühlen bei p.de mahlen sehr sehr langsam. Z.b die falsche Anzeige der ähnlichen Mitglieder wurde erst nach einem Jahr (!!!) behoben.


Geschrieben

Ich finde es sehr hinderlich, daß die Nachrichten innerhalb kürzester Zeit in das Archiv verschwinden und man bei dem Kontakt dann die Mailhistorie nicht mehr komplett einsehen kann...


Ich finde das ebenso sehr hinderlich und schade.
Vielleicht kann man das ja bald beheben?


mundspieler
Geschrieben (bearbeitet)

So ein Unfug! Es geht um Ablaufzeiten von Kommunikationsmöglichkeiten, Nachrichten oder Profilbesucherliste spielt eine untergeordnete Rolle.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

@Mundspieler
Netter Beitrag ..aber worauf beziehst Du Dich den jetzt?
Auf das Thema dieses Threads zumindest nicht


mundspieler
Geschrieben

Wie sieht hier der Fortschritt aus?



bei dem Kontakt dann die Mailhistorie nicht mehr komplett einsehen kann.




Der TE fragt nach dem Fortschritt und moniert, dass die Mailhistorie nicht mehr nachgehalten werden kann.
Er bezieht seine Frage auf das Beispiel Nachrichtenarchiv.

Ich stelle dieselbe Frage nach dem Fortschritt bei p.de und moniere die Profilbesuchervorhaltung auf 24 Std. begrenzt, beziehe mich auf das Beispiel Profilbesuchsliste.

Was ist daran nicht zu verstehen: selbe Frage, parallele Beispiele?


milf_lover_nrw
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.


Ich stelle dieselbe Frage nach dem Fortschritt bei p.de und moniere die Profilbesuchervorhaltung auf 24 Std. begrenzt, beziehe mich auf das Beispiel Profilbesuchsliste.



Öhm... afaik ist die Liste der Profilbesucher nur bei Normlos auf 24 Stunden begrenzt.
Laut der Übersicht der Mitgliedschaften werden bei Normalos die letzten 5 Besucher / 24 Std., bei Premium die letzten 50 Besucher / 30 Tage und bei VIP die letzten 150 Besucher / 30 Tage angezeigt.

Tedt


bearbeitet von milf_lover_nrw
×