Jump to content

Webcampflicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

mein Verbesserungsvorschlag betrifft die Rubrik Videochat.

Ich finde es schade, das dort fast ausschließlich Besucher ohne Webcam anwesend sind.

Wäre es denn nicht für alle dort anwesenden besser, wenn eine Webcampflicht bestehen würde?

Wer darauf keine Lust hat kann ja zum Textchat wechseln.

Mit ist bewusst, das dann die nicht Premium/Vip User ein Problem bekommen würde aber auch da könnte man wohl eine Lösung finden.

Zb. könnte man ja wie schon vorhanden, bestimmte Räume einrichten die nur Premium/Vip User zugänglich sind und dort eben eine Campflicht einführen.

Gruß Michael


Geschrieben

Wieso möchtest du denn jemanden verpflichten zur Cam?

Wenn ich die Cam anmache, dann ausschliesslich freiwillig und nicht, weil ich es muss.

Dann muss ja auch jeder erstmal einen FSK Check machen, um Cam schaun zu können - willst das dann auch vorschreiben?


Ballou1957
Geschrieben

Man könnte das doch noch ausbauen:

Einzeluser und Userinnen sind verpflichtet mindestens einmal stündlich vor der Cam zu onanieren
Für Paare besteht zweistündig Fickpfllicht

Mal im Ernst: Ich kann meine Cam auch so festklipsen, dass der Blick aufs Aquarium frei ist. Vielleicht erwischst Du dann ein paar Barsche beim Laichen!


Miss_Elli
Geschrieben

Moin,

mein Verbesserungsvorschlag betrifft die Rubrik Videochat.

Wäre es denn nicht für alle dort anwesenden besser, wenn eine Webcampflicht bestehen würde?

Zb. könnte man ja wie schon vorhanden, bestimmte Räume einrichten die nur Premium/Vip User zugänglich sind und dort eben eine Campflicht einführen.

Gruß Michael



Wer aufgepasst hat weiß das es bereits einen Videoraum MIT Campflicht gibt und einen raum Für Vip/Prems......

Wieso sollte man schon etwas vorhandenes noch mal einrichten???


Geschrieben

das mit dem aquarium würde sich dann wohl durchsetzen. zumindest bis die tierschützer auf der matte stehen...

spass bei seite. wozu dienen die videochats hier eigentlich?

a) dem geselligen chatten ohne bösen sexuellen hintergrund

b) der "kontaktanbahnung" mit dem bösen hintergrund

vielleicht klärt mich mal jemand auf bzw. macht mich schlau. ich habe den eindruck, daß es nur noch laberbuden sind, in denen sich ein gutes duzend stammchatter treffen, um ihren alltagsmüll los zu werden. man ist ja bei poppen.de...
wozu also die campflicht?

gruß zur nacht, nick_1968

wie immer mit ein klein wenig ironie!


Geschrieben

Hallo,

also den Raum für Vip/Pre kenne ich aber welcher soll denn der andere sein?
Lg Michael


Geschrieben

Wäre es denn nicht für alle dort anwesenden besser, wenn eine Webcampflicht bestehen würde?

Wer darauf keine Lust hat kann ja zum Textchat wechseln.


Das Witzige ist zudem, dass man mit einem normal ausgestatteten System problemlos den Videochat betreten kann (auch ohne Webmcam) .. aber der Textchat vorhin wieder nicht funktionierte und etwas von "aktueller jvaversion" monierte.. obwohl diese installiert ist.

kein Wunder also, dass sich auch die Camlosen lieber im Videochat treffen .. das klappt wenigstens


juemmi
Geschrieben

he... vom Gedankenganz .. na ja
aber finde die Umsetzung doch etwas mehr als verunglückt.
es kann doch jetzt schon ein jeder der einen raum öffnet einstellen ob campflicht ode nicht ....
was soll das dann noch mit pflicht in deinem sinne
finde den vorschlag etwas mehr als sehr unglücklich
kann doch jeder selber entscheiden ob er sehen und oder zeigen möchtet ....


RoiDanton
Geschrieben

chate doch einfach in chanels mit webcam pflicht und schon is das problem behoben;9


Geschrieben (bearbeitet)

oder man chattet einfach gar nicht sinnlos herum (so wie ich) ... dann stellt sich das problem erst gar nicht.

ON TOPIC:
aber wer es unbedingt zum überleben braucht, sollte dennoch entscheiden können, was er/sie wann zeigt ... oder eben nicht!
eine campflicht hätte sonst schon irgendetwas von "zwangsprostitituion"


bearbeitet von Consequentius
RoiDanton
Geschrieben

consi an der aussage sieht man das du echt nicht chattest...
webcam bei poppen ist nur was für stuhl und tapetenfetishisten... außer man steht auf dreibeine... was wir immer geil finden ist diese willst du mich wichsen sehen.. als ob man sich hier nicht aussuchen könnte welches dreibein man sehen will... im übrigen stützen die webcams unsere größendiskussion... alles gleich groß ca 1,5 handbreite und keiner hat ne hand wie ne bratpfanne


Geschrieben

Roi, der Spruch mit der Bratpfanne ist gut

Aber im Ernst, deshalb chatte ich auch nicht. Ich weiss, wie ein Schwanz aussieht und ebenfalls wie eine Muschi oder Brüste aussehen (das Inet ist zudem millionenfach voll davon:rolleyes .... welche sonst noch spannende virtuelle Erlebniswelt ich im VC verpasse ... ich werde es wohl nie erfahren.

Reale Pendants finde ich irgendwie interessanter, als mir irgendwelche Webcamhelden/innen anzuschauen. Dann bleibt einem nebenbei auch das Wichsen erspart ... psst .. ist aber ein Geheimnis


×