Jump to content
KaiD28

Homosexuelle Männer können nicht auf die Profile von heterosexuellen Männern gehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin zwar erst neu hier angemeldet, aber offenbar regt es nicht nur mich auf, dass man hier als Hetero-Mann vor allem männliche Profilsucher hat oder sie einem Zuzwinkern.

Ich habe schon eingestellt, dass ich nicht von ihnen angeschrieben werden kann, aber trotzdem können sie auf mein Profil oder mir zuzwinkern.

Nichts gegen Homosexuelle, aber ich möchte auch keine weiteren Bilder hier einstellen, weil ich nicht möchte, dass sich Männer darauf einen runterholen.

Wenn ich aber keine weiteren Bilder einstelle, dann ist mein Profil nicht so interessant für die Frauen, die auf mein Profil gehen.

Was wiederum meine Chancen auf ein Treffen mit der holden Weiblichkeit schmälert.

Also würde ich doch mal vorschlagen, dass man eine kostenlose Option anbietet, wo man einstellen kann, dass Männer gar nicht auf das Profil von Männern zugreifen können. Und das Gleiche natürlich auch für Frauen.


bearbeitet von KaiD28
Ballou1957
Geschrieben

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass ein Profilbesuch nicht immer nur erotisch begründet ist ?


Myrff
Geschrieben

Der Schuss könnte aber auch nach hinten los gehen.

Es besteht auch die Möglichkeit, das die Männer (egal ob hetero- oder homosexuell) im Auftrag von Frauen dein Profil besuchen.
Sollten jetzt Männer (die im Auftrag einer Frau die von dir angeschrieben wurde) dein Profil nicht besuchen können, sinkt die Anwortwahrscheinlichkeit unter Umständen doch erheblich.


Geschrieben (bearbeitet)

Also würde ich doch mal vorschlagen, dass man eine kostenlose Option anbietet, wo man einstellen kann, dass Männer gar nicht auf das Profil von Männern zugreifen können. Und das Gleiche natürlich auch für Frauen.[/QUOTE]

ganz schön anmassend und eingebildet zu glauben,das typen sich da gleich selbst befriedigen nur weil se nen pic von dir sehen...
Wieso störts dich,wenn se dich anschauen.. lasse doch...anschreiben können se dich doch eh ned also was sollts....profile sind zum anschauen da,schau mir auch weibliche profile an auch wenn ich ned auf sie stehe oder welche von paaren...keep cool


bearbeitet von Tranny_baby
Cunnix
Geschrieben

Also würde ich doch mal vorschlagen, dass man eine kostenlose Option anbietet, wo man einstellen kann, dass Männer gar nicht auf das Profil von Männern zugreifen können...



Und welche Option schlägst du den Männern vor, die dich zufälligerweise auf der Straße anschauen?


Geschrieben

Also würde ich doch mal vorschlagen, dass man eine kostenlose Option anbietet, wo man einstellen kann, dass Männer gar nicht auf das Profil von Männern zugreifen können. Und das Gleiche natürlich auch für Frauen.



ganz schön anmassend und eingebildet zu glauben,das typen sich da gleich selbst befriedigen nur weil se nen pic von dir sehen...
Wieso störts dich,wenn se dich anschauen.. lasse doch...anschreiben können se dich doch eh ned also was sollts....profile sind zum anschauen da,schau mir auch weibliche profile an auch wenn ich ned auf sie stehe oder welche von paaren...keep cool



Ich sag ja nicht, dass das jeder tun würde, aber manche unter Garantie. Und sorry, dass mich der Gedanke daran eher abschreckt und ekelt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag ja nicht, dass das jeder tun würde, aber manche unter Garantie. Und sorry, dass mich der Gedanke daran eher abschreckt und ekelt.


du vermutest diese gedanken aber weißt sie nicht...was interessiert dich was andere denken,tun mit denen du keinen kontakt hast... nix gegen eigene sexuelle orientierung aber das zeigte ehe anzeichen von homophilität...homophob ist übrigens ne leichte krankheitund eine anerkannte Krankheit in deutschland ...


bearbeitet von Tranny_baby
Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

@KaiD28

Also, wenn es dich zu sehr stört, lösche dein Profil und gut ist!


bearbeitet von Cunnix
Schlüppadieb
Geschrieben


man stelle sich nur vor, die würden auf der Straße auch noch anfangen zu zwinkern


goldenhills
Geschrieben

Hallo Kai,

ich denke durch Eröffnung eines solchen Themas, haste Dich bei einigen Frauen eh schon rausgekickt aus der Interessensliste.

Toleranz ist ein Charakterzug den Frauen mögen *lächel

Und Dein Profiltext lässt eher drauf schliessen, dass Du ein Verbalerotiker bist, anstatt jemand der jemanden realen sucht.

Im übrigen fände ich eine solche Änderung Unsinn, da man ja nicht auf zwinkern regaieren muss. Und andere User sehen doch eh nicht, wer auf wessen Profil war.
Und auch ich schaue gern mal auf egal welche Profile, wenn mir z.B. jemand im Chat auffällt.

golden


Geschrieben

man stelle sich nur vor, die würden auf der Straße auch noch anfangen zu zwinkern [/COLOR]




löl :P


Geschrieben

...kam gerade... tut mir leid, es ging nicht anders, du bist so unwiderstehlich!


goldenhills
Geschrieben

mir stellt sich grad noch ne Frage....

Was ist mit den bisexuellen Männern?

*grübelgrübel

golden


Geschrieben (bearbeitet)

also wenn man das ein bißchen überspitzt sehen möchte... könnte man seinen vorschlag ehe so auffassen.,..das er möchte das menschen ausgegrenzt werden...ach herrjeee...


mir stellt sich grad noch ne Frage....

Was ist mit den bisexuellen Männern?

*grübelgrübel

golden



und erst die heten die mal ne homoertische erfahrung machen möchte usw. *ggg*


bearbeitet von Tranny_baby
Schlüppadieb
Geschrieben


gut, ich kann schon nachvollziehen, wenn man sich als Mann nicht für das männliche Geschlecht interessiert und dann 90 % der Profilbesucher Männer sind.

Ob es nun wirklich störend ist, ist wohl individuell verschieden.


Geschrieben (bearbeitet)

gut, ich kann schon nachvollziehen, wenn man sich als Mann nicht für das männliche Geschlecht interessiert und dann 90 % der Profilbesucher Männer sind.

Ob es nun wirklich störend ist, ist wohl individuell verschieden.[/COLOR]


die 90% werden aber nicht alles homosexuelle männer sein :P
ah nein die machen es sich doch gleich selbst...und bedenke es geht ja nur um homosexuelle männer... nicht um anderweitige...


es lebe die sexuelle freiheit


bearbeitet von Tranny_baby
rita07
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ist das schön, die geilen Forenhengste unter seinen letzten Besuchern zu sehen.

Ontopic: Okay, ich verstehe den TE. Irritieren mich doch auch die Frauen auf meinem Profil. Sogar so sehr, daß ich schon mal eine anschreibe. Daraus haben sich schon nette pns ergeben.

TE, das Leben hier ist kein Ponyhof, trotz der ganzen Hengste! Laß sie sabbern, Du willst es ja auch.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Ich weiß auch ned, was da dran so schlimm sein soll.

Ich guck mir manchmal auch die Profile von Frauen an, ohne irgendwelche "Hintergedanken" zu haben.


Geschrieben (bearbeitet)

mir gefällt ned das mich männer anschreiben,die nicht meinem Geschmack entsprechen... kann man vielleicht ne kostenlose option hier einführen das mich nur sexy gut gebaute coole männer,die nicht lügen usw anschreiben?*ggggggggggggg*:-P:-P:-P(joke)


bearbeitet von Tranny_baby
goldenhills
Geschrieben

TRanny..wir sind hier nicht bei: Ich wünsch mir was, sondern bei SO ISSES*lach


Geschrieben

nö, schlimmer: bei poppen.de


devilfire
Geschrieben

...so ich musste dann auch mal spannen gehen, konnte es mir ja nicht verkneifen..aber zum draufwichsen hat dein Profil nicht gereicht..

Mit einem engstirnigen denken kommst du hier nicht weit Kai und je öfters du im Forum schreibst um so neugieriger gaffen User auf dein Profil. Ich persönlich halte von solchen Einschränkungen nichts, denn über solche Dinge kann man mit dem passenden Rückrat drüberstehen...


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=goldenhills;7787922][FONT=Tahoma][COLOR=DarkGreen]TRanny..wir sind hier nicht bei: Ich wünsch mir was, sondern bei SO ISSES*lach[


*g*





*leben und leben lassen* paßt eigentlich nur noch zu kai


lach

ihr seit so gemein... sagt ihm doch einfach... ja er sieht geil aus sein Gesicht reicht zum onanieren .. aus... so toll wie er aussieht...lach lach :P:P:P:P (joke)...menschen die nicht genug selbstvertrauen in ihrer eigenen sexualität haben,unsicher sind ....nehmen ja oft komische formen an wie sie was zeigen oder ausleben..werden oftmals zickig and uncool und so...


bearbeitet von Tranny_baby
KlappiConny123
Geschrieben

Wie .. man darf sich sein Profilbesucher nicht selber aussuchen?

Hab ich was verpasst`?


Geschrieben

jepp, die profilneurose eines möchtegern platzhirsches


×