Jump to content

Bekanntgabe von Gründer eines privaten Raumes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, könnte man nicht in der Zeile wo Der Raumname steht dahintersetzen wer ihn eröffnet hat ? So hat man die Möglichkeit sich eben zu gewissen Leuten zu gesellen oder aber auch welche zu meiden !!! Hoffe auf eine Antwort Bitrucker69


friesenpaar53
Geschrieben

Nach mehrmaligem Kicken einiger Raumbenutzer und dadurch folgenden Unterbrechungen von PN, sind wir ebenfalls dafür, den Raumgründer in der Kopfzeile zu nennen!


synonym42
Geschrieben

ja finde es auch gut wenn man geschmissen wird ohne grund zu sehen wer dafür verantwortlich ist...


Geschrieben

Seh ich auch so. Wenn man schon gekickt wird sollte man wenigstens wissen von Wem.


Miss_Elli
Geschrieben

diese idee ist gut, ich bin auch dafür!


RoiDanton
Geschrieben

naja meist fragt man sich eher warum? kommt rein sagt brav hallo ist wieder weg...


Geschrieben

weil es eben auch private räume gibt wo sich täglich der selbe Stamm trifft und dann ist es schon wichtig zu wissen wer raumrecht hat


zalina64
Geschrieben

Gute Idee,
kann sich jeder aussuchen zu wem er sich gesellen möchte rein verbal versteht sich:-D


Geschrieben

klasse idee!!!!


Bhawani
Geschrieben

wobei was hilft es dir zu wissen, wer dich gekickt hat?

Gekickt ist gekickt und wenn man möchte, kann man ja den Raum nach der Sperre erneut betreten und nachfragen.

Wir sind z.B ein Grüppchen und machen auch immer unseren eigenen Raum auf, wer bei uns nur parkt und/oder nicht mal in der Lage ist zu grüßen, fliegt auch nach ner Zeit - das Recht nehmen wir uns einfach.
Parken kann man in den öffentlichen Räumen genug, wie wir finden. Auch zum "nur" Pn schreiben kann man in einen öffentlichen Raum gehen, da kannst dann nicht gekickt werden.


Geschrieben

Ich halte es für selbstverständlich, dass der Raumgründer genannt wird. Das ghört einfach dazu - ich habe doch auch ein Namensschild an der Wohnungstür.


Bhawani
Geschrieben

du kannst doch nicht das virtuelle mit dem realen Leben vergleichen

ausserdem steht es doch jedem frei nach betreten eines Raumes zu fragen, wer diesen eröffnet hat - passiert bei uns desöfteren und natürlich geben wir dann auch Auskunft


Geschrieben

wir haben jeden Tag den Raum auf und es eröffnen ihn viele verschiedene , aber wenn ich einen Raum eröffne kann ich doch wohl dazu stehen, weil frag mal bei uns wer der Raum aufgemacht hat, dann ist schweigen im Walde


Geschrieben

also zum einen hab ich schon oft gefragt und keine Antwort bekommen, und 2. WAS ist so schlimm daran, egal ob reale oder virtuelle Absichten . Es geht darum einen NICKNAMEN zu nennen und nicht die Person mit realem Namen und Adresse.


Bhawani
Geschrieben

mir ist es generell vollkommen egal ob der Raumgründer genannt wird, oder aber nicht.
Was hab ich denn davon zu wissen, wer mich gekickt hat?
Nehmen wir mal an du bist gekickt worden, weißt auch von wem, was wenn derjenige auf Nachfragen dann auch keine Auskunft gibt? Dann bist genauso schlau wie vorher
Es gibt so viele Privaträume, manche wollen einfach ungestört sein - selbst wenn dies im Raumnamen oftmals schon ersichtlich ist gibt es die unverbesserlichen, die trotzdem eintreten.
Tja dann fliegen sie halt


Geschrieben

Ich selbst bin noch nie gekickt worden davon davon mal abgesehen, aber eben schon etliche mit denen ich mitten im gespräch war.
Meine halt nur das wenn jemand nen raum eröffnet muß er sich nicht heimlich halten und sollte genug arsch inne hose haben sich dazu zu bekennen


Bhawani
Geschrieben (bearbeitet)

Meine halt nur das wenn jemand nen raum eröffnet muß er sich nicht heimlich halten und sollte genug arsch inne hose haben sich dazu zu bekennen



da hast du Recht, aber es bringt dir nicht viel, denn selbst wenn du weißt wer den Raum aufgemacht hat, verhindert es das kicken ja nicht. Von daher ist es also vollkommen egal, ob der Name bekannt ist, oder eben nicht.


bearbeitet von Bhawani
Geschrieben

nö das zwar nicht aber wir kennen unsere pappenheimer langsam die sich nen spass aus dem kicken machen und dann kann man nen eigenen eröffnen


×