Jump to content
SweetheartMoney

Foreneintraege schneller finden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu :-)
Bin noch recht neu hier im Forum aber mir ist aufgefallen, dass in manchen Foren sehr viele Beiträge geschrieben werden, unter anderem in FI Bereichen, die mich betreffen ;-)

Es ist wirklich schwer seinen Beitrag nach 2-3 Tagen wiederzufinden, um ihn gegebenenfalls wieder hochzusetzen oder nach Antworten zu schauen, vorallem, wenn seid dem schonwieder 6 Seiten dazu gekommen sind!

Schön wäre, im Nachrichtenbereich oder direkt im Forum eine Option "eigene Beiträge"!

Ich habe danach gesucht, hab's aber nicht gefunden, falls es das doch geben sollte, wäre ich für nen Tipp zum weitersuchen dankbar, ansonsten wäre es schön wenn ihr das vielleicht einrichten könntet :-)
Falls ich es echt übersehen hab tuts bitte als Neulingsfehler abhaken :-D

LG


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]guten Morgen SweetheartMoney,

wenn Du im Forum bist, findest Du Deine Beiträge oder erstellten Themen recht einfach, in dem Du oben auf die blaue Menüleiste auf "nützliche Links" klickst.

In dem sich öffnenden Menü findest Du den Link "eigene Beiträge" und "eigene Themen".

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


×