Jump to content
sir_63

neue suchoption

Empfohlener Beitrag

sir_63
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt viele profile, die gar keinen text enthalten. das ist erst einmal ja, ok - und wer sich so darstellen will, der soll das auch tun.

aber da ich auf so etwas sowieso nicht gescheites schreiben kann, würde ich diese gern bei suchen ausblenden.

das heißt: ich wünsche mir eine funktion in der art "profiltext enthält mindesten 20 worte"


bearbeitet von sir_63
BabetteOliver
Geschrieben

wir begrüßen diesen Vorschlag sehr.


Wir mögen auch keine textfreien Profile - sie sind so inhaltsleer


eskama
Geschrieben

Ja, das finde ich gut. Profile in denen nichs drinsteht möchte ich gar nicht anschauen. Wenn hier jemand _ernsthaft_ sucht, dann sollte auch was im Profil stehen.


HappyHarry68
Geschrieben

Gute Idee!


Geschrieben

und ich wünsche mir seit JAHREN die suchfunktion nach tattoos & piercings!!! wie sollen sich so gleichgesinnte finden?


Geschrieben

und ich wünsche mir seit JAHREN die suchfunktion nach tattoos & piercings!!! wie sollen sich so gleichgesinnte finden?



Och, für solche Anliegen haben gewisse alteingesessene User doch schon wahnsinnig gute Lösungsvorschläge gemacht: Einfach in die Profile reingucken, was da angekreuzt ist oder ob was im Text steht...

Und selbst wenn man danach suchen könnte, wäre die jetzige Lösung auch noch sehr beschränkt. Ein kleines, dezentes Tattoochen irgendwo oder ein Bauchnabelpiercing ist ja nun doch eine andere Kategorie als ein großflächig vollgemalter Körper oder eine ganze Altmetallsammlung im Gesicht...


×