Jump to content

Ton bei PN-Eingang (Chat)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mein Vorschlag: Klang abspielen, wenn...ein private Nachricht empfangen wird.

Es ist sehr lästig, dass es auch Töne gibt, wenn im normalen (Main)-Chat geschrieben wird. Wenn man nebenbei noch etwas anderes macht kriegt man es meist viel zu spät mit, wenn eine PN eingeht.


Geschrieben

Wenn man nebenbei noch etwas anderes macht kriegt man es meist viel zu spät mit, wenn eine PN eingeht.


Wenn am nebenbei noch etwas anderes macht, scheint das Interesse ja auch nicht besonders groß zu sein


SEXYLATINONBG1
Geschrieben

yup das wäre nicht schlecht als kleine Info im Posteingang


Geschrieben

Nein, nicht Posteingang

Ich meinte eine private Nachricht im Chat.


SexMainz
Geschrieben

Das fänen wir auch nicht schlecht.


toto969
Geschrieben

[...]mein Vorschlag: Klang abspielen, wenn...ein private Nachricht empfangen wird.[...]



Die Idee ist gut, dann bitte aber für alle User hier, und so, dass jeder diesen Benachrichtigungston auch hier im System abschalten kann (abgeschaltet als Default-Wert)


×