Jump to content
marone61

nachrichtenverlauf

Empfohlener Beitrag

marone61
Geschrieben

Ich zahle hier den niedrigsten Beitrag um den Nachrichtenverlauf sehen zu können und nicht ständig nach alten Infos aus den Nachrichten suchen zu müssen.
Aber leider fallen die älteren sehr schnell hinten raus.

Ich fände eine Funktion gut, die einem (evtl auch nur auf spezielle Anfrage) alle Nachrichten anzeigt.
Oder auch die Nachfrage, "hatte ich mit dieser Person überhaupt schon mal Kontakt" wäre sehr interessant.
Wenn die Kontakte eine gewisse Personenzahl überschreitet kann man sich einfach nicht mehr alles und jedes merken.
Man wird schließlich nicht jünger :-)


milf_lover_nrw
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Marone61.

Du müsstest, auch als Premium, eine entsprechende Option unterhalb des Eingabefeldes für eine Nachricht im Profil des anderen sehen.

Dort gibt es den Bereich "Dein Nachrichtenverlauf mit ..." bei dem Dir als Premium die letzten 3 und als Vip die letzten 10 Nachrichten angezeigt werden.

Leider prüft diese Option (noch) nicht ob entsprechende Nachrichten im Archiv vorhanden sind.
Kann es sein das Du mit Deiner Frage genau diesen Umstand im Sinn hast?

Sind die entsprechenden Nachrichten also schon ins Archiv gewandert muss man wieder selber durch das Archiv klicken und suchen.

Auch wenn man in den aktuellen Postordnern wie auch im Archiv nach verschiedenen Kriterien filtern kann, so auch nach dem Absender / Empfänger kann das sehr mühsam werden.

Ich würde daher Deinen Verbesserungswunsch dahingehend erweitern, für die Nachrichtenordner die Möglichkeit eines Filters nach Empfänger/Absender angeben zu können.

Dieser sollte dann nur noch die Nachrichten anzeigen die mit diesem Profil ausgetauscht wurden UND sie sollten nach Datum sortiert sein.

Im aktuellen Zustand lassen sich die Nachrichten zwar nach Absender/Empfänger sortieren, aber diese sind in sich dann nicht chronologisch sortiert. Ich finde z.B. in meinen Ordner Mails die ich mit einer Person ausgetauscht habe von 2007 und 2011 nebeneinander und buntgemischt. Da im Archiv beim Öffnen einer Nachricht der "Nachrichtenverlauf" auch leer bleibt hilft dieser Weg auch nicht.

Auch wenn das jetzt etwas Offtopic ist...
... mein Kompliment zu Deinen äusserst ansprechenden Profilbildern und einem sehr interessanten Profil.

LG
Tedt


bearbeitet von milf_lover_nrw
×