Jump to content
Travelerguitar

Neue Forum Rubrik: Mitfahrgelegenheiten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

im Forum gibt es ja nun schon einige Riúbriken und die Community beträgt ja schon einer beachtlichen Größe.
Daher ist mein Vorschlag eine Rubrik "Mitfahrgelegenheiten" im Forum einzuführen, gemäß dem Motto "von Usern für User".

Ich bin selber viel unterwegs und kann mir gut vorstellen, statt langer Weile während des Fahrens mich angeregt über poppen-Themen zu unterhalten, oder wenn es sich ergibt auch mal einen Stop einzulegen.

So weit mein Vorschlag,

Gruß Trav


Geschrieben

Sozusagen ein Autostammtisch, keine schlechte Idee.


Lilleblomst
Geschrieben

Ja finde ich auch gut, ich fahre oft über mfz Richtung Norden


Geschrieben

Könnte mir gut gefallen, wenn nicht automatisch Bedingungen damit verknüft sind.


womo_reisender
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja auch viel unterwegs und der Beifahrersitz ist meistens unbesetzt.
Würde hier und da auch eine nette Sie mitnehmen .... ohne Verpflichtungen ihrerseits ..... und nur außerhalb von Umweltzonen.

Allerdings würde ich fremde Beifahrer/innen nur mitnehmen, wenn sie einen Unfallhaftungsregressanspruchausschluss unterschreiben würden *zwinker*

Gruss
womo_reisender


bearbeitet von womo_reisender
michaliegerad
Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte doch einfach einen Thread aufmachen im Thema http://www.poppen.de/forum/f-60-Suchen-und-Finden ! Da wär ja z. B. schon mal ne Möglichkeit, MFGs zu posten oder zu suchen!


bearbeitet von michaliegerad
Geschrieben

Könnte mir gut gefallen, wenn nicht automatisch Bedingungen damit verknüft sind.



Hi Sensualismo,

natürlich darf es keine Bedingungen geben. Nur bei Sysmapthie kann es eine interessante Fahrt werden, oder interessante Pausen. ;-)


Geschrieben

Ich fahre nächste Woche wieder von HH nach D und dann von D auch noch zwei Tage später in den Osten unser Republik.

Jemand Interesse?


×