Jump to content
SexyAusMarzipan

lügencheck.....

Empfohlener Beitrag

SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich hab da mal ne idee......


immer wieder beschweren sich user das in den profilen gelogen wird.
schlanke frauen wiegen plötzlich übernacht 100 kg usw.


ok penismaße aml außen vor...
aber was haltet ihr von einem button von usern geprüftes mitglied?

wenn zb 5 user oder 7 die einen von poppen geprüft status haben sich mit einem mitglied getroffen haben und die angaben zu figur und erscheinungsbild und alter bestätigen würden hätte man doch schonmal eine etwas größere sicherheit keinen fake vor sich zu haben....
und man weiß auch dadurch das der oder diejenige zu realen treffen bereit ist!
charakter usw kann man nicht prüfen, zwei schweine passen auch gut zueinander aber schwein und huhn weniger... das sollte außen vor bleiben..

jedoch kann man sympathiepunkte bei der bewertung vergeben...

ich fände das nicht schlecht um eine reale suche zu verbessern. denn mir scheint das viele besonders frauen hier pseudounterwegs sind....

was einem da manchmal an vorurteilen und hasstiraden entgegenschwappt wenn man einfach nein sagt weil der andere so garnicht mein fall ist... sofort ist man ein fake oder bekloppt oder oder...



was maient ihr zu dieser idee?????


lg die sexy


hannah65
Geschrieben

Keine schlechte Idee.

Ich glaube, etwas ähnliches gibt es schon, die Freundesliste.

Vermutlich wird niemand, der so unverschämt lügt, tatsächlich Leute getroffen haben, die sich dann mit ihm öffentlich verlinken.

Ich geh da mal von mir aus.
Auf meiner Feundesliste stehen eine Menge netter Menschen, die ich nicht zum Poppen, sondern bei Stammtischen und beim KDS kennengelernt habe. Ich vermute mal, die würden mich sogar darauf ansprechen, warum in meinem Profil so ein Unsinn steht.

Sicher, jeder könnte auch ein paar Fakeprofile anlegen und die auf die Freundesliste setzen. Aber das würde auch bei der von Dir vorgeschlagenen Variante funktionieren. Außerdem da gibt es ja noch die Echtheitsprüfung.

Doch ich fürchte, dass das nicht vor Unverschämtheiten beleidigter Korbempfänger schützt, leider.


carverboy
Geschrieben

Hallo,
der Ansatz von sexy ist nicht schlecht, es gibt sowohl von Männern als auch Frauen zuviele Fakes und es macht nicht mehr wirklich Spass. Hannah hat natürlich auch recht damit, das vieles zu umgehehen und zu manipulieren ist. Ich finde es aber beachtlich von euch beiden, das ihr euch Gedanken und Mühe macht die Site ein wenig erträglicher zu machen. Wir sollten uns weiter Gedanken machen, vielleicht fällt uns ja was ein was effektiv und zuverlässig ist. Um ein Gebiet zB. PLZ 4 zu sichern, könnte man einen ²Checker² einen Livecheck durchführen lassen. Den Usern denen wirklich was dran liegt das es Real zugeht, müssen sich mit der Person treffen und der Checker schreibt dazu einen Bericht. So könnte man wenigstens einen kleinen Kreis von echten und zuverlässigen Usern aufbauen. Ist nur so eine Idee von mir, vielleicht kann man das ja weiter ausführen und machbar machen. Also mir wäre es wert die Fahrten auf mich zu nehmen und Personen zu checken, denn der Anteil von Fakern nimmt enorm zu. Gruss Michael


hannah65
Geschrieben

Du willst der Checker sein?
Glaub ich Dir gerne.


Geschrieben

Am besten bei diesem Forum: Poppen,de anfangen


Geschrieben

Ich befürchte das dadurch auch Profile auf die Liste der Fakes gesetzt werden ,die eigendlich echt sind.
Ein Grund zum Beispiel wäre wenn es beim Date zum nicht gewünschten Erfolg kommt,dafür muß man ja nicht Zwangsläufig ein Fake sein.
Ich hatte zum Beispiel ein Date,wo der Herr meinte das man duschen ja gemeinsam machen kann und er mit dem entsprechendem Körpergeruch abgeblitzt ist,er könnte ja aus Rache schreiben das ich ein Fake bin.
Aber garantiert ist an mir alles Echt,ohne Lügen kommt man weiter.Hatte mehrere klasse Dates die fast alle keine Fakes waren bis auf einen(zu klein,fettige Haare und kaum Zähne)von gepflegter Erscheinung keine Spur.
Und mein Partner den ich hier gefunden habe ist alles andere nur kein Fake.
L.G. Temmy


×