Jump to content

Altersceck mit Personalausweiß

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ... ich habe das mal erin Vorschlag es nervt gewaltig das man jeden Tag den doofen Ceck im Videochat machen muss obwohl man fsk hat usw nun mein Vorschlag in vielen andern Chats wird das Alter mit dem Personalausweiß gececkt wieso macht das poppen.de nicht.?
Dann würde auch mal entlich der doofe Ceck jeden Morgen wegfallen.


Ballou1957
Geschrieben

Welchen Check musst Du denn jeden Morgen im Videochat machen ?


Geschrieben

Na den das ich Cams schauen kann.!!!!


Ballou1957
Geschrieben

Und Du bist sicher, dass das allgemein so ist ? Ich hab das gerade mal probiert und musste keinerlei Check machen.


milf_lover_nrw
Geschrieben

Hallo.

Ich kann Ballou1957 nur bestätigen.
Ab und an wenn pp muckt kommt zwar der Hinweis auf den Check im Videochat, aber nach aus- und wieder einloggen funktioniert das wieder.

Tedt


Geschrieben

wieso macht das poppen.de nicht.?


Weil der Check nicht taugt!
Man kann sich im Netz wirklich problemlos gültige Ausweisnummern mit
beliebigem Geburtsdatum zusammenbasteln lassen ...

Ein Paradies für Kinder, sozusagen!


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Personalausweis Check ist nur für sogenannte entwicklungsgefährdende Inhalte (FSK16) zulässig.

Mal so nebenbei...

Nina


Geschrieben

[QUOTE=Teufelsweib47;7940021]Hallo ... mit dem Personalausweiß


hm, muß er unbedingt weiß sein ...............


×