Jump to content
milsani1

cams

Empfohlener Beitrag

milsani1
Geschrieben

ich bin dafür das man die cam auf privat stellen kann und selber entscheiden kann wem man drauf lässt und wen nicht,und nicht das man die cam nur auf offen für alle anmachen kann,so werden vieleicht mehr leute die cam anmachen.Das dann aber für alle egal ob normalo oder premium,vip

PS: es gibt nun mal eben leute die man nicht auf der cam haben muß!
es aber nicht möglich is die von vornerein auszuschliessen, wäre nett wenn sich da mal was ändern würde


BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

da ich im Chat immer wieder beim Öffnen einer cam den Hinweis erhalte, dass diese cam nur von bestimmten Usern betrachtet werden darf (oder so ähnlich), gibt es wohl eine solche Einstellmöglichkeit.


bearbeitet von BabetteOliver
milsani1
Geschrieben (bearbeitet)

man kann wohl unter optionen bei webcam aktzeptieren ein haken setzen,und wenn mann pn schreibt kann da kann man auch privat camen dann kommt das was du gesehen hast mit den bestimmten usern, das ist aber nicht das was ich meine,ich meine das so das ich schon bevor ich die cam an mach endscheiden kann ob sie offen für alle an ist oder ich sie da schon auf privat stellen kann, es sollte so sein das ich sehen kann wer auf meiner cam möchte und ich es selber entscheiden kann ob der jenige drauf darf oder nicht also in der zuschauer liste wird dann angezeigt das der nick sowieso wartet das er zugelassen wird und man das per rechts klick erlauben oder ablehnen kann


bearbeitet von milsani1
milsani1
Geschrieben

noch mal anschieben hat denn keiner dazu was zusagen


Geschrieben

du hast doch die Möglichkeit jeden ungebetenen Zuschauer von deiner Cam zu kicken, ich persönlich finde diese Option ausreichend - denn ob ich nun vorab wähle, wer nicht drauf darf, oder kicke wenn jemand ungebeten drauf ist, ist fast egal, oder?


Geschrieben

@Bhawani: Das kann aber recht Zeitaufwendig werden und unter Umständen hast du dann nicht mehr viel von deiner Camsession.

Ich glaube er meint das so:
Du kannst deine CAM laufen lassen diejenigen die sie betrachten wollen müssen dich um Erlaubnis fragen ob sie zuschauen dürfen.

Eine Funktion in dieser Art würden wir nicht für Unsinnvoll halten.
Auf diese Weise könnte man nämlich wählen ob eine "Dunkelkammer" oder die berühmten Wohzimmerschränke deine Aktivitäten ansehen dürfen.

Ein privates Chatfenster nützt nämlich nicht viel wenn man viele Zuschauer haben möchte.


Geschrieben (bearbeitet)

@ PPpAAr45ich hab das auch so verstanden wie ihr, nur denke ich spielt es zeitlich generell keine Rolle, ob ich die Anfragen bearbeite und ihnen mit Klick erlaube meine Cam zu sehen, oder ob ich eben die, die ich NICHT auf der Cam haben will zu kicken


bearbeitet von Bhawani
Geschrieben

@Bhawani: Das sehen wir anders.
Unsere Zuschauerliste ist häufig sehr lang. Wenn wir die alle einzeln durchklicken und kontrollieren ob sie ihre CAM anhaben und was sie gerade dort zeigen, dann ist schon wieder Zeit ins Bett zu gehen.
Wenn jetzt an der Seite eine Leiste mit einer aktuellen Camvorschau wäre wo du diejenigen sehen kannst die gerne zusehen wollen, dann könntest du dir gezielt diejenigen aussuchen bei denen dir die gezeigten Aktivitäten gefallen und diese dann auf deiner CAM zulassen.

Wenn wir vor der CAM sitzen dann wollen wir auch nackte Dinge sehen.
Andere quatschen einfach nur und wollen auf gar keinen Fall nacktes sehen.
Es wäre in diesem Fall sogar allen geholfen, weil sie gezielt entscheiden können ob das Gezeigte auf der anderen Seite gefällt, oder nicht.
Man könnte zudem ja auch noch eine Art Freundesliste einrichten, damit man einigen erlauben kann sich auf jeden Fall der Session anschließen zu können.


milsani1
Geschrieben (bearbeitet)

@Bhawani:in prinzip is das richtig, aber es muß nicht jeder x beliebige alles sehen bevor er gekickt wird,und ich möchte entscheiden wer was sehen darf und wer nicht, und das geht eben nur wenn ich die jenigen zulassen kann oder nicht.ausserdem braucht man dazu keine extra liste ,den in der zuschauerliste kann man auf den nick klicken und dann zulassen , das geht bei anderen plattformen auch.


bearbeitet von milsani1
Geschrieben

@ milsani1 ok, da hast du natürlich Recht, somit können die, die einen Raum betreten und schon in der ersten Sekunde auf deiner Cam sind ausgebremst werden

@ PPpAAr45aber ist nicht eine Camvorschau dann auch genau das, was Milsani ja eben NICHT will, er möchte ausschliessen, das jeder alles sieht - bei einer automatischen Camvorschau kann ja dann auch jeder sehen, oder seh ich das nun falsch?


Geschrieben (bearbeitet)

@Bhawani: Die Camvorschau soll ja nicht generell zu sehen sein, sondern nur bei denen die sich bei dir anmelden um zu zusehen.

Also...Du möchtest uns zuschauen, bittest um Einlass und erst in diesem Moment würden wir deine CAM sehen und können nach dieser Vorschau entscheiden ob du darfst, oder eben nicht.


bearbeitet von PPpAAr45
Geschrieben

so, jetzt hab ich es auch kapiert, dauert manchmal bissi bei mir

ok, das wäre ne Idee, die einleuchtet


Geschrieben

Da ich sowieso nur ganz gezielt im Privatchat die Cam anmache, ist das für mich eher unwichtig.

Würde ich jetzt ziemlich viele Zuschauer wollen, dann wäre es mir letztlich auch egal, wenn noch ein paar "Hans-Wurst", die mich jetzt so garnicht interessieren, auch noch zuschauen würden... Wenn man es jedem erst gestatten muss, dann kann man auch gleich in die Liste schauen und weg kicken, weil immer auf ok drücken fände ich dann mindestens genauso nervig.


milsani1
Geschrieben

mann kann ja auch nen schlüssel vergeben das bestimmte leute immer drauf dürfen.is halt ne einstellungs sache.


spicek
Geschrieben

man kann natürlich auch alles komplizierter machen als es ist, ne.


milsani1
Geschrieben

hm nochmal das thema hoch schiebe warum macht poppen da denn nichts wäre doch sinnvoll und es würden sich mehr trauen eine cam anzumachen


Fi_mia
Geschrieben

Wenn du privat mit jemanden in PN schreibst, kannst du doch nur für diesen User deine Cam öffnen. Ich verstehe das Problem nicht!

Im PN-Fenster hast du doch auch das Cam-Zeichen.


milsani1
Geschrieben

Wenn du privat mit jemanden in PN schreibst, kannst du doch nur für diesen User deine Cam öffnen. Ich verstehe das Problem nicht!

Im PN-Fenster hast du doch auch das Cam-Zeichen.



ganz einfach ich möchte meine cam anmachen können aber einstellen ob jeder sehen darf oder nur pivat wobei wenn jemand dann die sehen möchte eine anfrage kommt das sagen wir mal xy die cam anschauen möchte und ich kann dann entscheiden ob ich annehme oder ablehne gleichzeitig könnte es eine einstellung geben wo man dann für bestimmte user die cam frei gibt sagt die dürfen immer drauf ohne zufragen


×