Jump to content
H_A_Z

Nachrichtenfilter inaktiv

Empfohlener Beitrag

H_A_Z
Geschrieben

Es wäre schön, wenn der Nachrichtenfilter wieder funktionieren würde.
Seit Tagen beobachte ich nun schon, dass er nicht mehr aktiv arbeitet.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Verbesserungen der Funktionen an dieser Seite, es wäre nur wünschenswert, dass mit jeder Neuerung nicht etwas altes instabil wird.

Es ist ziemlich nervig, ständig Mails im Briefkasten zu haben, die ich ständig wieder löschen muss, da sie mit einem rundlaufenden Filter nicht ankommen würden.

Was gedenkt die Technik hieran zu ändern?
Und vorallem wann???

Grüsse
HAZ


Engelschen_72
Geschrieben

Sicher, daß die Schreibenden ihr Profil nicht einfach fix geändert haben, um durch den Filter zu kommen????


H_A_Z
Geschrieben

@ geli

sich da ganz sicher ist

die Altersvorgaben greifen nicht
die PLZ-Vorgaben greifen nicht mehr
und der Haken bei "Bild im Profil" findet auch keine Anwendung mehr.

Soviel auf einmal ändert niemand nur um eine Mail in den Briefkasten legen zu können.


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]Der Fehler wurde behoben -&gt Filter

Daher schließe ich hier an dieser Stelle.


Prickel / Team Poppen.de [/PR]


×