Jump to content
redmeansgo

Bewertungen abschaffen

Empfohlener Beitrag

redmeansgo
Geschrieben

Was sollen diese komischen Profil oder Bilderbewertungen? Wem ist damit geholfen? Und ich kann nicht mal sehen wer mein Profil wie bewertet hat...

Stephan78OS
Geschrieben

Ich hab den Sinn der Bewertungen auch noch nicht verstanden, und ehrlich gesagt habe ich bislang weder bei mir selbst noch bei von mir besuchten Profilen darauf geachtet.
Aber da die Funktion nicht stört, würde ich aus einer Abschaffung auch keinen Nutzen ziehen. Also soll man sie meinetwegen beibehalten, wenn andere sie gut finden.

Geschrieben

Die Bewertungen sind wohl hauptsächlich als Spielerei für Leute mit Profilneurose,Statistiker und BWLer gedacht.

Der Rest kann diesen unnötigen Mist einfach ignorieren.

Geschrieben

1) Profil- und Bilderbewertungen erlauben nicht-zahlenden Mitgliedern durch häufiges Klicken genug Punkte zu sammeln und zeitweilig Premium- oder VIP-Funktionen zu nutzen. Für den Btreiber ist das nett, weil einige wohl danach auf die Extra-Funktionen nicht verzichten möchten und dann dafür bezahlen.

2) Mailbewertungen sind tatsächlich hilfreich. Ich schreib niemanden mehr an, der nicht vier oder 5 Sterne hat. Und unter unserem Paarprofil haben Männer und Paare mit wenig Sternen auch wenig Chancen auf vernünftige Antworten.

Geschrieben

Wenn mir der Betreiber für fleissiges klicken etwas zu kommen lässt werde ich wieder bewerten .So ist das mit den Punkten für Langzeit- Zahler so aufregend wie eine leere Tunfischdose . Wenn ich die verschenken könnte würde das Sinn machen,so ist das einfach Tinnef

K a R

bergteufelchen
Geschrieben

Und ich kann nicht mal sehen wer mein Profil wie bewertet hat...

das ist wie bei einer geheimen Wahl ;-)

Die Profilbewertungen find ich überflüssig, es kann sich doch jeder selbst ein Bild machen, ob ihm das Profil taugt, oder nicht - ebenso wie bei die Bildern.

Ob die mailbewertungen hilfreich sind? Für mich ist wichtig was jemand mir schreibt, bzw ich ihm - alles andere ist mir wurscht.

Mag sein, daß man sich für die gesammtelten Punkte was kaufen kann - da ich kein Interesse an einer Premiummitgliedschaft habe, verfallen die ja irgendwann. Einen FSK-check kann Frau sich ja nicht kaufen damit :-( - das wäre neben dem Echtheitszertifikat das Einzige was mich interessiert

lg Bergteufelchen

Geschrieben

2) Mailbewertungen sind tatsächlich hilfreich. Ich schreib niemanden mehr an, der nicht vier oder 5 Sterne hat. Und unter unserem Paarprofil haben Männer und Paare mit wenig Sternen auch wenig Chancen auf vernünftige Antworten.

Zum Glück bist Du überhaupt nicht oberflächlich...