Jump to content
Marinakaefer

Antworten auf Mails

Empfohlener Beitrag

Marinakaefer
Geschrieben

Ich finde es wäre viel einfacher wenn es bei den Mails die man erhalten hat einen Antwort Button gäbe.
Und dann die erhaltene Mail plus die Antwort auf die Mail weitergeschickt wird.
So kann man lesen was man vorher geschrieben hat , und welche Antwort man darauf erhalten hat.
Weil so bekommst immer nur eine Antwort und mußt überlegen was hatte ich dem überhaupt geschrieben oder gefragt wenn es schon ein weilchen her ist.
Versteht ihr mein Anliegen??


Geschrieben

Dafür gibt es unter der PN doch den Nachrichtenverlauf.
Einfach mal draufklicken dann klappt der auf uuuund so Poppen das will kannst du die letzten Nachrichten sehen die ihr ausgetauscht habt.


Marinakaefer
Geschrieben

Das geht aber nur wenn du ein zahlendes Mitglied bist.


Geschrieben

Ach so...dann haben wir nix gesagt.


BabetteOliver
Geschrieben

und gilt auch nur für die aktuellen Nachrichten. Sobald sie im Archiv sind, werden sie im Nachrichtenverlauf nicht mehr angezeigt.


Marinakaefer
Geschrieben (bearbeitet)

ja und dann geht das gerate wieder los, was hatte ich dem gleich wieder geschrieben ... usw.


bearbeitet von Marinakaefer
×