Jump to content
GoldDiamand

Wenn igno dann ganz!!!

Empfohlener Beitrag

GoldDiamand
Geschrieben

Finde es mist das Ingnorierte Mitglieder noch weiter das Profil besuchen dürfen und sich so informationen holen.
Fände es Gut wie auf anderen Seiten das Ignorierte Mitglieder das Profil dann gar nicht mehr sehen und finden können.
LG


TekDiver
Geschrieben

auch wenn ich derzeit keinen ignoriere, finde ich den vorschlag gut.
Und eine ignorierte Person möchte man dann ja auch gar nicht selber sehen.


Geschrieben

das würde ich auch begrüßen. der jenige sollte genau wie die 'löschen-und-nein-danke-funktion' eine vom system erstelle mail erhalten. in der steht: diese person möchte leider nicht mehr das du ihr profil besuchst. das wäre klasse.


Geschrieben

Wäre ich auch dafür . Das ist ja der eigentliche Sinn vom ignorieren - meiner Meinung nach


Ambrosius
Geschrieben

ja das würde ich auch unterstützen.
es hat ja in der regel seinen grund, warum man bestimmte personen auf die igno-liste setzt


insider20
Geschrieben

sehe ich auch so. ich fände es auch gut, wenn derjenige eine entsprechende automatisierte mail erhielte. und ich fände es noch besser, wenn diese automatisierte mail, und unbedingt auch die aktuellen "löschen, nein danke" mail nicht mitzählen würden in der statistik für versendete nachrichten.


Geschrieben

Ich wäre sogar dafür, dass Nutzer, die auf einer bestimmten Anzahl von Igno-Listen stehen gelöscht werden oder soetwas wie eine gelbe Karte erhalten. Man müsste die Igno-Liste dann irgendwie mit einem grund versehen können, damit soetwas nicht ausgenutzt werden kann.


milsani1
Geschrieben

Wäre eine gute sache wenn man jemand ignoriert das er dan nicht mehr das profil sehen kann.


Ambrosius
Geschrieben

Ich wäre sogar dafür, dass Nutzer, die auf einer bestimmten Anzahl von Igno-Listen stehen gelöscht werden oder soetwas wie eine gelbe Karte erhalten.



finde ich grundsätzlich auch nicht ganz falsch.
alerdings wird die umsetzung wohl eher schwierig, weil diese funktion dann auch missbraucht werden könnte.
wie will man das vernünftig kontrollieren?


Ballou1957
Geschrieben

Und wofür die ganze Aufregung ? Damit dann noch mehr dieser Deppen ein Zweitprofil anmelden, um dann damit aufs Profil zu kommen.

Vielleicht wäre es angebrachter, sich einfach nicht über diese Besucher aufzuregen.


rita07
Geschrieben

Nur zu meinem besseren Verständnis: Worüber kann ich mich denn ärgern, wenn Profilbesucher mein Profil besuchen? Ich habe doch hier eins erstellt, damit es besucht wird. Mir müssen doch nicht die Besucher gefallen, zumindest nicht alle. Na gut, liegt vielleicht auch daran, daß ich äußerst selten ein ignore setze.

Vielleicht sollte man Profil generell unsichtbar stellen, nur auf begründeten Wunsch für einen freigeben? Ach nee, geht ja dann gar nicht.


GoldDiamand
Geschrieben

@Ballou1957

Als ob sich jeder nur um ein Profil zu sehen ein zweites Profil macht das find ich schon krank............

@Rita07
Dann haste noch keinen richtigen grund gehabt!
Find es aber Gut wenn igno mitglieder nich mehr drauf kommen auf das profil.


Ballou1957
Geschrieben

Was für eine Antwort ?

1. sprach ich nicht davon, dass jeder es macht

2. hilft es einen Kehricht, diejenigen, die das unbedingt trotz IGNO wiederholt machen müssen und dafür auch ein Zweitprofil anlegen, als krank zu bezeichnen.

Es geschieht trotzdem - und das ist der Punkt, der die Illusion vom Globalschutz durch IGNO zerstört.


Geschrieben

wäre klasse..ganz besonders für dauer stalker die man ignoriert hat wenn die auch nimmer aufs profil oder in den chaträumen ins flüstern oder pn könnten


GoldDiamand
Geschrieben

Ballou1957
alles klar gibt nun ma gewisse leute hier denen andere profile nix angeht


Geschrieben

Hallöle,

würde es auch sehr begrüßen, wenn User keinen Zugriff mehr auf das Profil haben, die man vorher auf Igno gesetzt hat. Es gibt so einige im Stolz gekränkte User, die mir regelmäßig Besuch abstatten. Ich denke mal, dass sie mich runtervoten. Mich juckt es nicht wirklich, ob sie es machen, denn eine Bewertung ist für mich unwichtig. Ich möchte nur nicht diese netten Gesichtsbilder von diesen Usern sehen, mal ganz nett ausgedrückt. Gedanken sind ja dafür frei.


Geschrieben

Wir unterstützen diesen Vorschlag auch.


BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

wenn - dann aber bitte auch in Gegenrichtung.

Wenn ich das Profil des Ignorierenden nicht mehr besuchen darf, dann soll dieser aber auch mein Profil nicht mehr besuchen können.
Nicht jedes Ignorieren erfolgt nachvollziehbar und es sollte dem Sender nicht Tür und Tor offengehalten werden.
Daher sollte die komplette (PN + GB) Sperre auch für die Gegenseite gelten und eine Aufhebung des Igno nur mit Zustimmung des Ignorierten möglich sein.

Siehe dazu diese Diskussion: http://www.poppen.de/forum/t-1745068-Ignore-Liste


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben

wenn - dann aber bitte auch in Gegenrichtung.


Daher sollte die komplette (PN + GB) Sperre auch für die Gegenseite gelten und eine Aufhebung des Igno nur mit Zustimmung des Ignorierten möglich sein.

find ich gut die Idee schließe mich dem wunsch an


TekDiver
Geschrieben

Geht ja anderswo auch, wenn man jemanden ignoriert nsieht man sich gegenseitig nicht mehr.


sleeping_beasty
Geschrieben

@BabetteOliver: "wenn - dann aber bitte auch in Gegenrichtung. Daher sollte die komplette (PN + GB) Sperre auch für die Gegenseite gelten und eine Aufhebung des Igno nur mit Zustimmung des Ignorierten möglich sein."
@Alienonly: "find ich gut die Idee schließe mich dem wunsch an"

Ja, find ich auch gut.
Genauso wie @only1night's Vorschlag, Leute, die vielen Usern unangenehm aufgefallen sind, zu verwarnen oder sperren.


Geschrieben

Zur Zeit ist es möglich Leute auf Igno zu setzen von denen man einen Nein-Danke Text erhält ! das sollte abgeschafft werden .


Geschrieben

Zur Zeit ist es möglich Leute auf Igno zu setzen von denen man einen Nein-Danke Text erhält ! das sollte abgeschafft werden .



nicht nur wenn du Nein Danke per Button sagst ----- in einem anderen Beitrag wurde schon über die ungerechtigkeit geredet das derjenige der auf Igno kommt 50 punkte abgezogen bekommt

Wenn man schon von einem auf Igno gesetzt wird sollte der die das jenige auch nicht mehr die chance haben weiter af das Profil zu gehen

Seit der Erfindung das man sieht wie oft jemand auf dem profil war fällt es erst recht auf ....

mal ein Bs. Er war 18 mal auf meinem Profil( muss dazu sagen, habe es vor kurzen leer geräumt Fotos gelöscht ect)
Irgendwann hab ich dann mal gefragt warum er so oft auf meinem LEEREM profil schaut zu Antwort kam ein IGNO und 50 Punkte weg ..... aber am nächsten Tag sah ich das er weitere 3x auf meinem Profil war . was soll der Quatsch????


WENN IGNO DANN BITTE SO DAS AUCH WEITERE BESUCHE NICHT MEHR MÖGLICH SIND


Bett-Boy69
Geschrieben

...super Idee!
Bin auch dafür, dass ingnorierte User gar nicht mehr aufs Profil kommen - wozu auch?!


sleeping_beasty
Geschrieben

Er war 18 mal auf meinem Profil. Irgendwann hab ich dann mal gefragt warum er so oft auf meinem LEEREM profil schaut. zu Antwort kam ein IGNO und 50 Punkte weg ..... aber am nächsten Tag sah ich das er weitere 3x auf meinem Profil war . was soll der Quatsch????

WENN IGNO DANN BITTE SO DAS AUCH WEITERE BESUCHE NICHT MEHR MÖGLICH SIND

Entschuldige, dass ich jetzt laut gelacht habe, aber wenn es jemand anderem passiert, ist es sehr komisch!
Auch von mir:


×