Jump to content
60sec

normalo und archiv

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als normalo hat man die möglich keit über Punkte sich einzuloggen um verschiedene dienste in anspruch zunehmen.
Unteranderem auch in sein archiv zu schauen.
Poppen möchte ja die Nachrichten menge erhöhen nur ist es dann schade das die geschriebenen Antworten vom Archiv nicht rüberrutschen ins normale fach für Nachrichten.Somit kann man kein kontakt herstellen.
Diese funktion könnte man doch noch einstellen oder nicht?
was meint ihr dazu?
lg 60sec


Ballou1957
Geschrieben

Wenn Du über Punktemitgliedschaft in Dein Archiv kommst, kannst Du auch auf die dort befindlichen alten Nachrichten antworten. Warum also eine Verschiebung der alten Nachrichten aus dem Archiv?


BabetteOliver
Geschrieben

vermutlich weil er dauerhaften Zugriff aufs Archiv haben möchte, aber die Kosten dafür scheut.


rita07
Geschrieben

Weil zahlende Mitglieder ein paar kleine Vorteile haben. Ist natürlich ungerecht, ich weiß.


Geschrieben

Nee ihr versteht das falsch meine nur die antworten auf die nachrichten die man jemanden schreibt


Ballou1957
Geschrieben

Öhhhhm - an die kommst Du doch ebenso im Rahmen einer Punktemitgliedschaft ?

Vielleicht verstehen wir Dich falsch, weil Du Dich so rudimentär artikulierst ?


RoiDanton
Geschrieben

er meint den verlauf...
und das ist auch für bezahlmitglieder immer wieder ein ärgerniss


×