Jump to content

Poppen.de mobil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Endlich giebt es Poppen auch für Smartphones..Nur was auf der mobilen version vermisse ist das man nich chatten kann..Wenn man noch über mobile version chatten könnte würde ich es superrrrrr finden..


Geschrieben

Ja, Klasse, dass es endlich poppen mobil gibt. Nur leider kann ich dort auf meine Nachrichten nicht antworten...???


xwishmasterx
Geschrieben

Doch, du kannst auf deine PN's antworten
Vermisse aber irgendwie den button für Startseite (ohne auf frühere Version klicken zu müssen).
Des weiteren sieht man in Posteingang nicht, ob diejenigen noch online sind. Man könnte ja theoretisch beim Posteingan noch einen button für Postausgang machen?

Genial wäre naürlich alles in ein app - so könnte man fasst alles machen wie auch am laptop/pc...


Geschrieben

Wenn ich auf antworten klicke tut sich nichts... Muss dann immer zurück zur normalen Version... Warum auch immer ...


xwishmasterx
Geschrieben

Hmmm, weiss nicht was du für ein smartphone + browser hast.
Bei Adroid kann ich dir auf alle Fälle miren browser empfehlen.


Geschrieben

Sehr gute Sache, bin ausgezeichnet mit der Mobilversion zufrieden! :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist das denn eigentlich so mit der Geschwindigkeit bei Smartphones. ich meine, manchmal ist ja hier schon alles recht langsam. Hat da jemand Erfahrungen....???


bearbeitet von badboy_cgn
Geschrieben

Beim IP4 ist es ganz ok wenn du UMTS hast . Bei Edge schon etwas schlechter ...


K a R


Nadine006
Geschrieben (bearbeitet)

also,

die mobile version ist ganz okay (obwohl dort heute nur eine weisse seite und die texte zu sehen waren, warum auch immer, jetzt geht es wieder...)
aber: ich vermisse dort die smileys und den papierkorb, um mails einfach zu löschen. derzeit muss ich sie aufrufen und dann löschen, finde ich umständlich.

android 2.1 oder so...


bearbeitet von Nadine006
xwishmasterx
Geschrieben

Ich denke die Funktionen werden nach und nach kommen - was auch Sinn macht...
Gruss
wish


SchwSucht
Geschrieben

Ganz nett die Aufmachung der mobilen Version, aber im Funktionsumfang noch zu eingeschränkt, als dass Sie ein würdiger Ersatz für die klassische Webseite wäre. Es fehlen vor allem:
- Postausgang
- Letzte Profilbesucher
- Suche
- Link zum Forum


Im Prinzip kann an derzeit nur sein eigenes Profil anschauen (wer macht das schon) und eingegangene PNs beantworten. Müsste also noch etwas aufgebohrt werden
Ich werde daher bis auf weiteres die klassische Webseite nutzen (müssen).


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke die Funktionen werden nach und nach kommen

Richtig, das haben die Betreiber auch bei der Einführung mitgeteilt. Sie werden es nach und nach mit weiteren Funktionen erweitern.


bearbeitet von montago100
Geschrieben

Ich hab ein iPhone. Anfangs konnte ich mich damit bei der mobilen Version anmelden. Jetzt gehts nicht mehr. Ich kann die Anmeldeseite aufmachen, aber beim Anmelden, kommt immer wieder die Anmeldeseite. Keine Ahnung, warum das nicht mehr geht. Ich kann auch nicht auf die normale Seite wechseln.
Kann mir jemand helfen?


love_affair66
Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab ein iphone 3gs iOS 5.0.1 und kann mich über die mobile version von poppen einloggen und zur klassischen webseite wechselt er auch, du kannst ja mal die kekse löschen auf dem iphone (browser), vielleicht hilft es ja


Ich hab ein iPhone. Anfangs konnte ich mich damit bei der mobilen Version anmelden. Jetzt gehts nicht mehr. Ich kann die Anmeldeseite aufmachen, aber beim Anmelden, kommt immer wieder die Anmeldeseite. Keine Ahnung, warum das nicht mehr geht. Ich kann auch nicht auf die normale Seite wechseln.
Kann mir jemand helfen?



mhhhh nicht mal ne rückmeldung, hat es denn geklappt????


bearbeitet von love_affair66
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, hab jetzt erst reingeguckt. Ich werds mal ausprobieren, mal sehen, obs klappt.


Funktioniert nicht, geht trotzdem nicht


bearbeitet von Watergirl
Ergänzung
Geschrieben

Wir fänden´s super, wenn man auch die letzten Profilbesucher sehen könnte...


Geschrieben

Hi ihr Lieben, und ganz wichtig wäre das man das Forum in der mobilen Form abrufen kann ohne auf die "normale" Seite wechseln zu müssen.
Für das Iphone ist die mobile Version aber auch so erste Sahne. Vielen lieben Dank dafür.


joewillspass
Geschrieben

Ich hab ein iPhone. Anfangs konnte ich mich damit bei der mobilen Version anmelden. Jetzt gehts nicht mehr. Ich kann die Anmeldeseite aufmachen, aber beim Anmelden, kommt immer wieder die Anmeldeseite.



exact das selbe problem bei mir. ist seit 2 oder 3 wochen so. login über die mobile version geht nicht mehr und zur normalen seite kann man nicht mehr wechseln. cockies hab ich schon gelöscht, hat nichts gebracht.


Geschrieben

Also mit relativ wenig Aufwand kann eine Webseite so gestalltet sein dass sie auch auf einem Smartphone läuft. Da braucht es keine extra mobile Version.

Ich finde es sogar sehr unangenehm dass viele Seiten extra mobile Varianten haben, was den Nutzungskomfort deutlich einschränkt.

Poppen läuft auf meinen Iphone4 als normale Seite recht ordentlich und ich muss mich nicht umstellen. Das finde ich persönlich viel besser.


TodesFee
Geschrieben

rein zum mails gucken und beantworten reicht die mobile version. das klappt recht gut. allerdings besteht immer noch der alte fehler, das man nach nur sehr kurzer zeit von grün auf rot geschaltet wird. das find ich dann doch ein wenig, sagen wir mal, nicht so toll.
eine besucherliste zu haben, fänd ich noch ganz schön ...


×