Jump to content

Ausmisten von nichtssagenden Profilen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

ich schlage vor, alle profile ohne bild und text zu löschen. neuanmeldungen, die nach 14 tagen nicht entsprechend ergänzt sind, ebenfalls.

ich persönlich ärgere mich über diese nichtssagenden profile. sie sind einfach nutzlos, da die inhaber nichts von sich "preisgeben". welche motivation soll man/frau haben, die inhaber dieser blankoprofile anzuschreiben? worauf soll man sich beziehen, wenn keinerlei inhalt vorhanden?

welche erwartungshaltung haben diese profilinhaber selbst? glauben sie wirklich, so an ihr ziel zu kommen?

also weg damit!!!

ich weiß, daß dieser vorschlag sehr radikal ist. mir ist ebenso klar, daß die halbierung der nutzerzahl (geschätzt) die werbeeinnahmen der betreiber reduzieren wird. aber ist weniger nicht mehr, wenn damit die zielrichtung dieser seite verbessert würde? mehr qualität macht diese plattform doch attraktiver.

ich freue mich auf die prügel, die ich jetzt bekomme... und wünsche allen ein schönes pfingstwochenende!

nick_1968

vielleicht zur info: ich suche keine frauen oder paare sondern ausschließlich männer!


bearbeitet von nick_1968
Schlüppadieb
Geschrieben

welche erwartungshaltung haben diese profilinhaber selbst? glauben sie wirklich, so an ihr ziel zu kommen?




naja, Frauen mit nichtssagenden Profilen wird trotzdem die Bude eingerannt


Bhawani
Geschrieben

hallo,

ich schlage vor, alle profile ohne bild und text zu löschen. neuanmeldungen, die nach 14 tagen nicht entsprechend ergänzt sind, ebenfalls.

ich persönlich ärgere mich über diese nichtssagenden profile. sie sind einfach nutzlos, da die inhaber nichts von sich "preisgeben". welche motivation soll man/frau haben, die inhaber dieser blankoprofile anzuschreiben? worauf soll man sich beziehen, wenn keinerlei inhalt vorhanden?

nick_1968



freu dich doch über die nichtssagenden Profile, denn dann weißt du gleich, dass DU diese nicht anschreiben wirst


Geschrieben

naja prickel,

die nichtssagenden frauenprofile stehen doch immer sofort unter dem faker-generalverdacht...

vielleicht noch folgende info: ich bin nicht an frauen oder paaren interessiert, weil schwul.


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

die nichtssagenden frauenprofile stehen doch immer sofort unter dem faker-generalverdacht...




aber nur bei denen, die nicht zum Stich kommen


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

und warum gibt es, selbst von supermoderatoren, keine sachliche antwort zu dem vorschlag? vielleicht sollte sich auch ein moderator dann ganz einfach entsagen.


bearbeitet von nick_1968
Ballou1957
Geschrieben

Vielleicht ist die Antwort ja gar nicht so unsachlich! Eine Menge leere Profile weisen einen regen Mailaustausch und auch Freundes- und Bekanntenlisten auf.

Entsprechend ist die Aussage eines leeren Profils für mich erst einmal, dass jemand an einer Kontaktaufnahme über die Suchfunktion nicht interessiert ist. Da bleiben dann ja immer noch ander Wege wie eigene Suche und Chat. Von einigen Frauen weiß ich, dass es einfach eine Schutzfunktion hat.

Und warum willst Du andern vorschreiben, welches Kontakt- und Informationsverhalten sie verwenden müssen ?


julischka
Geschrieben (bearbeitet)

@nick_1968

schon mal bedacht das diese profile vielleicht irgendwann einmal einen text enthalten haben und dieser , aus welchen gründen auch immer, gelöscht wurde??

ein jeder der ein leeres profil hat kann sich trotzdem hier zb im forum, beteidigen oder im suchbereich aktiv sein und die Infos eben per pn weitergeben.

und auch supermoderatoren sind hier ganz normale user, wenn der prickel watt als mod schreibt dann ist es auch an der unterschrift zu sehen und an der anderen schriftfarbe, nur zur info da du ja wohl nicht oft im forum unterwegs bist.

gruß juli


bearbeitet von julischka
Stephan78OS
Geschrieben

Ich habe mir abgewöhnt, mich an nichtssagenden Profilen zu stören. Wenn ein Profil sonst nichts enthält, die "technischen Daten" aber passen könnten, dann schicke ich halt eine Copy&Paste-Mail. Daraus haben sich schon nette Unterhaltungen und auch schon Treffen ergeben.

Lächerlich wird es, wenn sich die Inhaberin / der Inhaber eines leeren Profils dann über eben jene Copy&Paste-Mails beklagt. (Schon sehr häufig gesehen, als einziger Profiltext: "Lasst euch doch mal was einfallen, seid mal kreativ!")


Geschrieben

??!! vielleicht möchten die Herren der Schöpfung ja auch Fotos wo Frau breitbeinig druff zu sehn ist*sfg*

wem leere nichtsagende Profile stören*oben rechts ist ein rotes Kreuz*

Ausgefüllte Profiel mit Anständigen Fotos werden hier genauso selten oder wenig gelesen wie leere auch...
Das Leben bei Poppen.de ist kein Wunschkonzert


Geschrieben (bearbeitet)

und warum gibt es, selbst von supermoderatoren, keine sachliche antwort zu dem vorschlag? vielleicht sollte sich auch ein moderator dann ganz einfach entsagen.


um das mal anzumerken , ein moderator hat keinen einfluß darauf ob verbesserungsvorschläge angenommen werden oder nicht , seine "dienstlichen" pflichten bestehen darin das forum zu moderieren , daher auch der name moderator .

ein moderator hat aber jederzeit das recht hier auch als privatperson seine privaten anmerkungen zu machen .
nichts anderes hat prickel getan , da er nicht in seiner moderatorenschrift gepostet hat .

ich denke dies sollte man so akzeptieren können ohne gleich bemerungen machen zu müßen .

nachtrag :
ööööhm , glaub ich jedenfalls .
ich glaub ich muß mal wieder richtig spammen gehen , dann weiß ich wieder genau wie prickel schreibt wenn er böse ist .


bearbeitet von Schmuseloewe51
treffer14
Geschrieben

Ich denke es gibt Profile, die ausgefüllt sind und weniger aussagen als ein leeres.

Wenn es mir nicht gefällt klicke ich es weg und gut isses.

Sollten mich wenigstens die Bilder ansprechen (wenn denn welche da sind) schreib ich ne PN.

In einer community mit so vielen Mitgliedern gibt es eben auch viel Ausschuß zu beklagen, aber was Ausschuß ist und was nicht muss jeder selbst bewerten und nicht ein admin oder sonstiger Offizieller.

Gruß treffer


Schlüppadieb
Geschrieben

... dann weiß ich wieder genau wie prickel schreibt wenn er böse ist .




dann müßte ich spammen und dann schreibt ein anderer MOD ganz böse


×