Jump to content

Altersangaben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, daß bei den "älteren" Jahrgängen öfters zu lesen steht, die betreffende Person habe ein anderes (meist deutlich jüngeres) Alter.

Kann man da nicht für mehr Richtigkeit der Angaben sorgen?
Wenn sowas auffällt, haben die MODs evtl. die Möglichkeit das Alter richtig zu setzen?


Geschrieben

... haben die MODs evtl. die Möglichkeit das Alter richtig zu setzen?


Nein, die Mods können sowas nicht erledigen.

Wir haben keine spezielle Berechtigungen für die Profile oder die Funktionen der Hauptseite - wir müssen (wie alle anderen User) alles, was da an regelwidrigem enthalten sein sollte, an die Kollegen im Support Center melden. Nur von dort sind Eingriffe in die Profile möglich.

LG
CaraVirt, Team Poppen.de


Geschrieben

Wenn den das Support-Team die altersangaben korrigieren würde.
habe darum gebeten mein Alter zu korrigieren, passiert ist aber seit fast einem Monat in dieser Richtung nichts


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte nach meinem Geburtstag festgestellt, dass mein Alter nicht nachberechnet wurde.

Ich hab dann eine Support-Anfrage gestartet (nachdem alle möglichen Leute, die wussten, dass ich Geburtstag hatte, herumgespöttelt hatten *grummel* ) und das Alter wurde korrigiert (hat ungefähr ne Woche gedauert. Bei einem Monat Verzug würd ich nochmal nachhaken. Da ist wohl was hinter den Schreibtisch gerutscht)

Ich vermute aber, dass dafür vom Profilinhaber vorher das Geburtsdatum korrekt gesetzt worden sein muss.


bearbeitet von Laberliese
in10thief
Geschrieben

Auch ich blieb, trotz korrekten Geburtsdatums, über den Tag des Geburtstages hinaus bis heute gleich alt. Der Support appellierte nach jeder meiner Nachfragen an meine Geduld.
So gibt es hier ein zusätzliches Feature "ewige Jugend" , das weder beworben noch beabsichtigt ist


×