Jump to content
trans-chantalle

Fake Check

Empfohlener Beitrag

trans-chantalle
Geschrieben

Aus welche kriterium , wird ein user gefördet ein Echtheits Test zu bestehen, und andere user nicht?? Korrekt wäre es ein generell Echtheits Prüfung für jede Mitglied

Lg aus Köln


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Das passiert, wenn ich richtig informiert bin, nach dem Zufallsprinzip oder wenn ein User wegen Fakeverdacht gemeldet wird. Aber wohl auch nur dann, wenn mehrere User unabhängig voneinander den betreffenden User melden.


bearbeitet von Geile72
trans-chantalle
Geschrieben

danke fürs hinweisung


Engelschen_72
Geschrieben

Wir gehen jedem Hinweis von Euch nach. Sobald wir genügend Beweise gesammelt haben, sperren wir diese User und leiten rechtliche Schritte ein. Ausserdem ist unser Team auch die ganze Zeit auf Suche nach Fakes, denn auch wir finden, dass solche Fake-Einträge das Klima der Seite verschlechtern. Solltest du einen Fake entdeckt haben, sende uns doch bitte eine Anfrage mit Beweis (z.B. Screenshot). Wir werden uns dann so schnell wie möglich darum kümmern.

*Auszug aus der Wissensdatenbank*


×