Jump to content
Joe96

Poppen App

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das wäre mal was !


Geschrieben

das wäre mal wirklich was


Geschrieben

Zu dem Thema gibt es gefühlte 1001 Beiträge.Und 1001 Antworten warum es zuminderstens für das Apfelphone keine App geben wird.Eine mobile Variante existiert ,das reicht für die Grundfunktionen ..


K a R.


Geschrieben

Ich glaube es allmählich echt nicht mehr. Inzwischen läßt es mich wirklich stark an der Denkfähigkeit des durchschnittlichen Apfelbenutzers zweifeln. Aber wen wunderts, wer sonst würde sich mit derart überhöhten Preisen so über den Tisch ziehen lassen...


Geschrieben

Der gute Wiederverkaufswert ist ungebrochen . Gut erhaltenen 3GS gehen für bis zu 300€ weg . Das schafft kaum ein Samsung & Co. Ich nutze seit drei Jahren Applephone vollkommen ohne technische Probleme. IP3-IP3GS -IP 4.

K a R.


sir_63
Geschrieben

der hauptgrund, warum es keine Ei-Fone-App geben wird, ist apples zensur. sex passt (im gegensatz zu schusswaffen) nicht in steve jobs welt. wenn schon die blöd-app wegen ein paar blanker nippel zensiert wird, was wird dann wohl mit poppen passieren.

bekämpft zensur! boykottiert apple! android rulez


xwishmasterx
Geschrieben (bearbeitet)

@Sir:

es gibt zum Glück nicht nur Ei-phones bei mir, also mit meinem Android habe ich alles an Freiheiten


bearbeitet von xwishmasterx
Geschrieben

Hallo!
Also was das Thema Zensur vs. Google angeht... gleiches Problem dort wie bei den Äpfeln, die GR-App hatte auch ziemliche Probleme wegen den prüden Amis.
Aber mit einem ordentlichen Androiden und Opera geht die Desktopwebsite völlig in Ordnung.

Grüße!


ChiniwinieW21
Geschrieben

das wäre mal ne gute idee die neue mobile version ist soof! voll fürn popo!!!!


×