Jump to content
BabetteOliver

wenn Igno , bitte die Antwortmöglichkeit sperren

Empfohlener Beitrag

BabetteOliver
Geschrieben

nun haben wir in kurzer Folge zum zweiten Mal (dieses Mal reichte eine 36stündige Wartezeit zwischen Erhalt und Beantwortung der PN ) Gehirnschmalz, Zeit und Mühe in eine Nachrichtenformulierung investiert, um beim Absendeversuch zur Erkenntnis zu gelangen, das war absolut für den Eimer , da wir uns auf der Ignoliste des Empfängers befinden.

Daher schlagen wir vor, dass sowohl die Möglichkeit zum Beantworten der PN, wie auch einen Gästebucheintrag zu schreiben (das wollte ich nun auch nachprüfen, ob das wirklich nicht geht ), für Ignorierte von vorneherein gesperrt wird und man nicht erst nach dem Schreiben beim Absenden erfährt, dass man vollkommen umsonst getippselt hat.


Geschrieben

Ist ein sehr guter Vorschlag, da wir ähnliche Erfahrungen auch schon machen durften. Das mit dem Gästebuch ist uns wurscht, mangels Möglichkeit (jaja ist ganz egoistisch gedacht).
Würde uns die Freude am beantworten der beantwortungswürdigen PN`s doch erheblich versüssen.


DerHeld44
Geschrieben

Was habt Ihr denn vorher angestellt um auf die Ignoliste zu landen?


BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

wie schon oben angedeutet, reichte beim letzten Fall wohl aus - denn woher sollen wir es wirklich wissen , dass wir nicht sofort, sondern erst nach 36 Stunden geantwortet haben.

(wobei sich dann auch noch die Frage stellt, ob dieser User uns nicht schon viel früher ignoriert hat, denn zur Zeit liegt nur das Anschreiben von ihm vor, mit dem eigentlich ein ingorieren nicht möglich wäre)

Ignoriert werden kann man schnell - es reicht ja ein Klick aus, der auf den Anwender keine Auswirkung hat. Daher stellt sich weniger die Frage warum, sondern es geht uns einfach nur um die frühzeitige Kenntnis, damit man sich nicht erst die Mühe macht, eine Antwort zu schreiben, um DANACH zu erfahren, dass die Antwort nicht verschickt werden kann.

Zur weiteren Vertiefung, warum igonriert wird schaust Du z.B. hier:
http://www.poppen.de/forum/t-1745068-Ignore-Liste


bearbeitet von BabetteOliver
×