Jump to content

individuelle Bilderfreigabe der geheimen Galerie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich würde mir wünschen, verschiedenen Personen unterschiedliche Bilder meiner geheimen Galerie freigeben zu können. Sozusagen gezielt die Bilder auswählen, wer welche sehen darf und welche eben nicht.

Hilfreich wäre auch schon, wenn es zwei verschiedene Galerien gäbe. Ideal wäre natürlich, wenn man Alben erstellen könnte wie bei anderen Plattformen und dann einzelne Alben freigeben kann.


Geschrieben

DAS finde ich eine prima Idee, fände ich auch toll, wenn das machbar wäre


2terFruehling
Geschrieben

schließe mich mal an


Geschrieben

Das wäre mal wirklich eine tolle Maßnahme. Dafür stimme


Miss_Elli
Geschrieben

Gute Idee...


Geschrieben

Bin auch dafür....

super Idee


HornyAC
Geschrieben

Hi Bonero,

du hast hier doch die Möglichkeit, jeder Nachricht bis zu 3 Pics hinzufügen. Auf diese Weise kannst du alle möglichen Bilder beliebig, je nach Empfänger, auswählen und verschicken

Leider hapert es hier beim Bilderversenden noch mit der Übertragungstechnik. Es passiert oft, dass der Empfänger anstelle von deinem Pic nur eine Info "Bild noch nicht verfügbar" bekommt!

Ich nutze trotzdem dieses Angebot und ich finde, es ist eine tolle Sache.
Dadurch ist für mich hier die Geheimgalerie total überflüssig geworden.

In diesem Sinne allen einen schönen Tag

LG, hornyAC


erotiktreff001
Geschrieben

Da wäre ich auch für. Da kann man schön steuern was man für wen freigibt. Reichen ja 2 Bildergalerien.
Anhängen von Bildern ist viel zu umständlich.


Geschrieben (bearbeitet)

Prinzipiell nicht schlecht, aber welche Intention hast du?

Schreibst du mit "Hardcore-Leuten", schaltest du ihnen die entsprechenden Bilder frei.

Schreibst du mit ner süßen Lady, die etwas zurückhaltender und "anständiger" ist, möchtest du dich von einer ganz anderen Seite, nämlich deiner sanften zeigen und verheimlichst ihr deine "dunkle" Seite?

Ist nicht provozierend gemeint, ich frage ganz ernsthaft nach dem Grund. Aber wer Böses denkt, könnte dir unterstellen, du richtest dein Fähnchen zu sehr nach dem Wind und möchtest zielgruppengerecht konform/kompatibel sein.

Ansonsten hat man ja die schon erwähnte Möglichkeit, gezielt Bilder zu versenden - auch wenn das nicht reibungslos funktioniert.

Umständlich finde ich es jedenfalls nicht. Wenn ich jemandem schreibe, dann wird ja erwartet, dass ich ein individuelles Schreiben verfasse, das zeigt, dass ich mich mit dem Profil der Angebeteten beschäftigt oder es zumindest gelesen habe. Dann ist für mich die Mühe, ein Bild anzuhängen, nicht wirklich eine Mühe und sollte es mir schon wert sein...


bearbeitet von johnboy1
RoiDanton
Geschrieben

naja man könnte evtl etwas mehr gesicht einbauen je nach vertrauensstufe..
DAFÜR


Geschrieben (bearbeitet)

Dann hast du, proportional zur Userzahl, ebenso viele Stufen, die gewünscht werden.

Und irgendwann sind wir dann bei 17 Galerien

Aber was noch schlimmer ist: man hat nicht mehr so viel Zeit sich hier auszulassen, weil man nur noch mit der Überlegung beschäftigt ist, welches Bild in welche Kategorie/Stufe/Galerie...?


bearbeitet von johnboy1
Geschrieben

naja man könnte evtl etwas mehr gesicht einbauen je nach vertrauensstufe..
DAFÜR




richtig... das trifft den Nagel auf den Kopf.
Vor allem erotische Bilder mit Gesicht, sollte man selektiver behandeln.


Schlüppadieb
Geschrieben

der Erotik, oder der Gesichter wegen ?


×