Jump to content
jknrw

Schwarze Liste

Empfohlener Beitrag

jknrw
Geschrieben

Verstärkt hört man, das User Dates posten und dafür Teilnehmer suchen. Ob Paare, Frauen oder Männer.

Immer häufiger hört man aber auch, das die Poster von Dates nicht erscheinen.

Genau wie der Thread Erlebnisberichte, könnte man hier eine schwarze Liste einführen.

Somit kann vermieden werden, das User zukünftig umsonst fahren!


Geschrieben

Also.....

1. Das Thema gibts schon gefühlte 2 Mio mal hier

2. Dem Missbrauch wäre Tür und Tor geöffnet

Herr Josa


BabetteOliver
Geschrieben

die erfolgreichen Dates werden teilweise gepostet. Ja. Aber mit dem kleinen Haken, dass keinerlei Namen bzw. Nicks genannt werden.

Würde man den Thread mit den ausgefallen Dates genauso aufziehen, wärest Du nicht wirklich klüger - die Nicknamen hättest Du immer noch nicht.

Und ob die Dates jeweils wirklich statgefunden haben oder ausgefallen sind - wer weiss das schon wirklich?

Aber ich könnte ja mal anfangen und behaupten, dass Du [COLOR=blue](TE) neulich nicht zu einem Date erschienen bist. [/COLOR]
Du siehst, so funktioniert das nicht....


Geschrieben (bearbeitet)

Das Ergebnis wäre sicherlich das so manch einer auf der Liste erscheint der garnichts dafür kann.
Ich hatte ein Date und der Herr hatte im Vorfeld schon das Hotelzimmer bestellt.Als ich in getroffen habe,hat er mich in den Arm genommen und ich bin von seinem unangenehmen Körpergeruch fast in Ohnmacht gefallen,wo ich ihn dann auch drauf aufmerksam gemacht habe,er ging davon aus das man ja gemeinsam MAL duschen kann.Ich habe mich schnell verabschiedet und hatte dann lange das generve,das ich mich nicht an die REGELN halten würde das wäre ja wohl kein Date gewesen ich sollte sofort nochmal dahin kommen und es mit ihm vernünftig durchführen.
ICH WÄRE BESTIMMT AUF DIESER LISTE GELANDET.

Anders wäre es vielleicht wenn man eine Punkteskala einführt das jeder ein DATEBAROMETER hat.
Gute nette Dates 10 Punkte und Frustdates 0.
Da weiss man wenigstens ob man bei einem Date vernünftig behandelt wird.
Dann würden sich so manche bei den Dates auch wirklich mal ins Zeug legen und nicht nur mal gucken,vögeln und weg sondern sich eventuell etwas netter verabschieden.
Habe eigendlich keine Klagen im Gegenteil wollen fast alle wiederkommen.
Nur es gibt auch die Typen die sich das bezahlen im Puff sparen wollen vögeln,Hose zu tschüss warst gut.
Da sieht man auch das Positive und nicht nur das Negative was von gefrusteten Usern.
Liebe Grüße Meluna


bearbeitet von Meluna
Liebhabaer74
Geschrieben

Man könnte wie bei Ebay ein Bewertungssystem einführen, wo die User sich gegenseitig für stattgefundene Dates bewerten.
Die Namen der Bewerter sollten jedoch erst ab einer Bezahlmitgliedschaft ersichtlich sein.
Damit man durch Fake-Profile keine Bewertungen pushen kann, sollten nur überprüfte Profile als Bewerter zugelassen werden.


Geschrieben (bearbeitet)

öhm

schwarze liste???

was soll der blödsinn

im ernst jeder sollte selbst entscheiden auf er sie wirklich erscheint

zudem kann jeder sein nick ändern und dann??

eine schwarze liste mit nicks die es nicht mehr gibt

zudem pukte für sex???? so ein mist können nur typen schreiben

generel geht es um vertrauen und spass

nicht um punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bearbeitet von liebehexe001
Geschrieben (bearbeitet)

Überprüfte Profile wöäre ganz gut aber ob es ratsam ist das jeder der bezahlt sieht wer mit wem gedatet hat,halte ich nicht für richtig,denn auch die die bezahlen sind nicht gerade seriös
damit öffnet man Erpressern himmelweit die Tür.

LG Meluna

Wenn du meinen neuen Beitrag liest den ich vorhin eröffnet habe unter dem Titel DATEBAROMETER dann liest du worum es mir geht und nicht um Punktepoppen.

Geiler Sex und Nieveau passen durchaus zusammen aber das werden manche nie verstehen.


bearbeitet von Meluna
BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=blue]@Liebhaber dieses Vorgehen würde einigermaßen sicherstellen, dass die Bewertung zulässig wäre. Aber nur das.[/COLOR]

Das Problem der inhaltlichen Berwertung bleibt bestehen. Und unabhängig von den teilweise völlig konträren Vorstellungen über den grundsätzlichen Ablauf bestimmt die Sympathie zu dem jeweiligen Datepartner ganz entscheidend die Bewertung.

Auch das sexuelle Empfinden ist sehr unterschiedlich. D.h. wenn die gleiche Frau zwei verschiedene Männer oral verwöhnt (oder umgekehrt) werden die beiden Verwöhnten garantiert ein unterschiedliches Zeugnis ausstellen.

Und schließlich würde man damit die Anzahl der jeweils stattgefundenen Dates bei sich selber offen legen. Da werden die Männers ganz schnell zu Helden oder Loosern und die Frauen zu Schlampen oder Rührmichnichtans...


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

melu


da gebe ich dir recht


und ja babette männer sind helden und frauen schlampen??

das muste ich hier immer wieder lesen

wir frauen werden hier bei pp.de extrem abgwertet

zudem las ich mir die dummen anschreiben eh nicht gefallen

da werden die typen frech und ich bekomme zu lesen

du FAKE!!!!!!!

ps setzt mich auf die schwarze liste

denn ich ficke hier doch nicht mit jedem

somit Fake ICH HIER RUM


LOLOLOLOL


bearbeitet von liebehexe001
×