Jump to content
Meluna

Datebarometer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte man nicht ein Datebarometer erfinden,wo jeder User gepunktet wird ob er sich bei einem Date vernünftig verhält.
denn selbst wenn das Date nicht zu dem geführt hat was man sich vorgestellt hat kann man sich nett unterhalten haben.eventuell 6-7 Punkte,wer sich sehr gut verhält dem anderen gegenüber bekommt 10 Pkt und die miesen Dates 0 oder 1 pkt so werden auch die Racheakte durch positives Verhalten aufgewertet.
Und man weiss schon mal ein bischen ob es sich lohnt sich zu treffen.
Hatte schon zu dem Beitrag Schwarze Liste damit geantwortet.

LG Meluna

Ballou1957
Geschrieben

Und dann melden sich hier noch mehr Deppen mit Zweit- und Drittprofil an, um sich selbst hochzuwerten.

Geschrieben (bearbeitet)

Und dann melden sich hier noch mehr Deppen mit Zweit- und Drittprofil an, um sich selbst hochzuwerten.

Gut hast du recht aber man könnte es so regeln das jeder nur einmal bewerten darf bei dem anderen sonst schaukeln sich hier Paare punkte mässig in den Himmel und jedes miese Date zieht ihn ja wieder runter

bearbeitet von Meluna
BabetteOliver
Geschrieben

das Problem sehe ich auf einer ganz anderen Seite.

Denn es gibt viel zu viele unterschiedliche Vorstellungen, wie ein Date abzulaufen hat.
Die einen wollen sich gleich nackelig an der Türe begrüßen, die anderen frühstens nach dem 3. Treffen die Hosen runter lassen.
Trifft nun z.B. Typ A auf Typ B wars ein saudoofes Date. Treffen, treffen aber die Typen A oder B aufeinander, wirds superklasse.

Die Tatsache, dass jemand anderes ein Date mit einem User klasse fand, hat für einen Dritten überhaupt keine Aussagekraft.

Geschrieben

Ich denke doch das man vorher schon ein wenig darüber redet wie man sich das vorstellt und wenn ich es haben will das er mich mit offener Hose empfängt und mich Ohrfeigt und er tut das dann war es ja gut( Lach ),dann war es so wie ich es mir vorgestellt habe.
Es geht ja nicht nur um die Popperei beim Date.Das empfindet ja jeder selbst am besten ,ich informiere mich vorher wie er sich das vorstellt und wenn es alles korrekt abläuft ,aber er nunmal doch nicht mein Typ und es nicht dazu kommt habe ich ja keinen Grund ihn schlecht zu Punkten nur weil es nicht geklappt hat.
Es geht darum das diese Dates auch mal auf ein Niveau kommen,das man vernünftig miteinander umgeht und den gegenüber nicht wie Dreck behandelt nur weil es doch nicht der Richtige ist,es wird sich etwas mehr Mühe gegeben.
Hatte schon Treffen wo er überhaupt nicht mein Typ war die Beschreibung passte wohl nur es war dann doch nicht das was ich suchte.Darum kann ich aber vernünftig mit ihm umgehen ,eben reden Kaffee trinken und dann verabschieden auf eine freundliche Art und nicht hau ab du Wichser bist nicht mein Fall.
Der Ton macht die Musik.Weil es habe manche Leute eine so arrogante Art den anderen gegenüber,das sie dem zu unrecht weh tun.Und wenn mich einer so behandelt muss er sich nicht über eine 0 wundern geht er vernünftig mit mir um sitzt vielleicht doch noch die 5 drin.
LG Meluna

BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@Meluna, dann schau Dir mal die unterschiedliche Bewertung eines Dates der beiden Seiten in diesem Thread an[/COLOR]: http://www.poppen.de/forum/t-1829802-Verhalten-von-Maennern-beim-1-Date

Und irgendwo hab ich kürzlich einen Beitrag gelesen (find ihn nur gard nicht), wo sie ihn an der Türe abgewiesen hat und er danach mehrfach darauf bestanden hat das Date zu wiederholen, das sei docvh kein richtiges Date gewesen.

Geschrieben

Wenn mir diese albernen Punkte so wichtig wären und mich einige gestörte Weiber nach dem Date negativ bewerten würden,weil ihnen mein Verhalten nicht gepasst hat,würde ich ganz einfach das aktuelle Profil löschen,anschließend ein neues erstellen und wäre damit was Punkte und Bewertungen angeht,wieder unschuldig und rein wie ein neugeborenes Baby.

Geschrieben (bearbeitet)

Rita07

Danke aber hätte die Höchststrafe verdient,aber das ging ja nicht um ein Date sondern um die daraus bestandene Beziehung und das bittere Ende.Nach dem ersten Date mit ihm hätte ich die höchste Punktzahl gegeben,freundlich ,höflich ,zuvorkommend und eine Granate im Bett nur als Mensch gibt es für ihn kein anderes Wort.Ich habe dieses Barometer in erwegung gezogen nachdem ich auf das Thema schwarze Liste geantwortet habe,
liebe Grüsse Meluna

Wolforsheep

Warum sind es bei dir immer die Weiber die angeblich verstört sind,könnte es auch sein das es an deinem verhalten liegt.
Das soll keine böswillige Kitik sein nur mal etwas zum überlegen,ich habe schon einige Antworten von dir gelesen und da lässt du Frauen gar nicht gut dastehen,immer leicht gereizt wenn es darum geht.Wenn du bei den Damen nicht gut ankommst muss es ja nicht an ihnen liegen.
Mein Ex ist in meinen Augen jetzt auch ein A..... vorher war er der tollste den ich mir vorstellen konnte.Aber darum sehe ich nicht alle Männer so da gibt es wirklich reichlich tolle Andere.
LG Meluna

bearbeitet von Meluna
Geschrieben

Könnte man nicht ein Datebarometer erfinden,wo jeder User gepunktet wird ob er sich bei einem Date vernünftig verhält.

Wirklich eine ganz tolle Idee:

"Das Laiengericht tagt auf p.de"

Wann ist Dir das denn eingefallen? Mit nur ganz ein wenig Nachdenken würdest Du erkennen, wie schwachsinnig Deine Idee ist.

Geschrieben

Wirklich eine ganz tolle Idee:

"Das Laiengericht tagt auf p.de"

Wann ist Dir das denn eingefallen? Mit nur ganz ein wenig Nachdenken würdest Du erkennen, wie schwachsinnig Deine Idee ist.

Das ist mir zu dem Thema hier im Forum Schwarze Liste eingefallen.
Profilbewertung ist auch nicht viel anders oder Punkte die du sammelst,wo du doch nachher nichts machen kannst,ist auch alles Schwachsinn hier,aber vielleicht würde sich der Umgangston etwas bessern und das Verhalten,wie zum Beispiel Dates nicht absagen wenn man nicht kommt oder trotzdem freundlich bleiben auch wenn man nicht zum Ziel kommt weil es nun mal nicht passt.
Blödheiten: wie du bist nicht mein Typ aber mal eben ficken könnten wir ja mal eben würden nicht so schnell mehr zustande kommen.
Das heisst nicht das ich ihm das übel nehme er war auch nicht mein Typ nur man trennt sich ohne blöde Anmachen nur zum mal eben vögeln,das wäre schon netter.

Geschrieben

@Meluna - ich habe es etwas zugegebenermaßen drastisch ausgedrückt. Aber gehe doch mal in das Thema Schwarze Liste, ich habe dort den alten Thread dazu verlinkt. Dort sind ernsthaft alle Argumente aufgeführt, die dagegen sprechen. Die Gewichtung derer ist so stark, dass ein dafür nicht erwogen werden kann.

Geschrieben

ich habe schon einige Antworten von dir gelesen und da lässt du Frauen gar nicht gut dastehen,immer leicht gereizt wenn es darum geht

Dann hast Du meine Postings nicht verstanden,da ich nur auf ein gewisses Klientel von Frauen schlecht zu sprechen bin.
Ansonsten komme ich mit Frauen gut aus.

Aber schon klar: Wer Frauen kritisiert,ist prinzipiell frustriert,untervögelt,kriege Keine ab,usw. usw. usw.

Geschrieben

Dann hast Du meine Postings nicht verstanden,da ich nur auf ein gewisses Klientel von Frauen schlecht zu sprechen bin.
Ansonsten komme ich mit Frauen gut aus.

Aber schon klar: Wer Frauen kritisiert,ist prinzipiell frustriert,untervögelt,kriege Keine ab,usw. usw. usw.

Nein so ist es nicht gemeint,aber du stellst die Frauen auch nicht gerade gut dar jeder ist anders und das sollte respektiert werden,es ist doch nicht nötig das man nur in der Gossensprache miteinander redet nur weil es nicht passt und da meine ich Mann und Frau gleichermassen.Ich habe meinen Ex auch Arschloch genannt,aber das würde ich bei einem Date nie zu jemanden sagen nur weil wir nicht miteinander auf einen grünen Zweig kommen,es sei denn er redet so mit mir.

LG Meluna

sleeping_beasty
Geschrieben

...ich nur auf ein gewisses Klientel von Frauen schlecht zu sprechen bin.

Nur auf die, die beim Date "nein" sagen...

Nee, wirklich, Meluna, manchmal passt es halt einfach nicht... und was wuerde es Dir nuetzen, zu erfahren, mit wem es fuer mich nicht gepasst hat. Verschiedene Menschen haben verschiedene Kriterien - manche der Jungs, mit denen meine Freundinnen ausgehen, wuerde ich im Leben nicht anfassen... aber die Maedels sind gluecklich.

Nach welchen Kriterien wuerdest Du denn bewerten wollen?
-Puenktlichkeit? waere mir wichtig, aber es gibt genug Frauen, die selber so bummelig sind, dass sie seine 15-minuetige Verspaetung gar nicht bemerkt haben
-Kleidung? manche finden zerrissene Jeans sexy, andere finden sowas schlampig...
-Bildung? auch hier gibt es sehr verschiedene Ansprueche
-Willigkeit, beim ersten Date zu voegeln? fuer manche wichtig, bei anderen kommt es gar nicht gut an...

Mach Dir einfach fuer Dich selbst eine Liste, wenn Du denn eine brauchst, und gucke, welche Dinge Dich an welchen Typen stoeren... dann sollte es fuer Dich selbst leichter sein, nur Maenner zu treffen, die Dir wirklich gefallen.

Geschrieben

Nur auf die, die beim Date "nein" sagen..

Oh,eine Ferndiagnostikerin!

Und dann hat sie gleich noch eine vorurteilsbehaftete Falschdiagnose vom Stapel gelassen.

sleeping_beasty
Geschrieben

na logisch!
Oder willst Du behaupten, Du faendest die nett, die Dir abgesagt haben?

Geschrieben

Oder willst Du behaupten, Du faendest die nett, die Dir abgesagt haben?

Mir ist es ehrlich gesagt egal,ob diese Frauen nett sind oder nicht.

Die entsprechende Absage-PN wird gelöscht und damit ist die Sache für mich vergessen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo sleeping_Beasty
Ich bin schon fleissig am gucken wer gefällt und wer nicht :-D

Wie gesagt habe ich das Barometer erwähnt nachdem ich den Artikel gelesen habe man sollte eine schwarze Liste einführen,da würde ich das Barometer vorziehen.
LG Meluna

bearbeitet von Meluna