Jump to content
S6freund

Benachrichtigung, wenn sich Freunde / Favoriten anmelden

Empfohlener Beitrag

S6freund
Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich habe gesucht aber bisher keinen Beitrag zu dem Thema gefunden. Darum hab ich dieses Thema nun eröffnet.
-------------------------------------------------------------
Wäre es möglich, über eine kleine Popup-Infobox zu informieren, wenn sich Freund "XYZ" oder Favorit "ABC" im System anmeldet?

Leider bekommt man es sonst nicht so schnell mit, wenn sich jemand von denen anmeldet und im Messenger wird standartmässig auch nur die erste Seite mit den eingegangenen Nachrichten gezeigt (auch in der Taskleiste).

Es wäre schön, wenn sich etwas in der Art umsetzen lassen könnte.

Vielen Dank
Gruß


Geschrieben

Die Idee finde ich auch gut ----&gt Dafür


Geschrieben

Wenn das umgesetzt würde , bräuchte ein Stalker sein " Opfer " nur noch unter Favoriten zu speichern und er weiß immer wann sie Online ist .


DocFeelgood1
Geschrieben (bearbeitet)

ich find die idee auch super.

@kleinedicke

für die "stalker" gibts die ignotaste.....


bearbeitet von hugi666
Geschrieben

@ Huggi666
Die Ignotaste verhindert nur beleidigende Nachrichten . Er kann immer noch sehen wer mein Profil besucht und wie viele Nachrichten ich erhalte/versende .


Delphin18
Geschrieben

bräuchte ein Stalker sein " Opfer " nur noch unter Favoriten zu speichern und er weiß immer wann sie Online ist

Ein Stalker kann jetzt schon sein Opfer unter Favoriten spieichern und den Messenger öffnen und sieht immer, wenn sie online ist.


geilerblitz
Geschrieben

Finde ich gut, wenn noch die Möglichkeit besteht, dass man diese Funktion auf Wunsch (wenn jemand nicht möchte gesehen zu werden) auch abschalten kann.


×