Jump to content

Mollig ist sexy!!! Wer stimmt mir zu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 1.78 m gross und bringe 102 kg auf die Waage.
Mal abgesehen davon, daß ich in den letzten Jahren 25 kg eliminiert habe... was ist an Übergewicht schön .

Das ist ein ganz ernsthafte Frage!
Übergewicht ist alles andere als wirklich schön!
Sicherlich hab ich mich mit meinem Körper "angefreundet", ich hab ja nur den einen. Aber schön finde ich dick sein nicht!


Geschrieben

Also für meinen Arzt bin ich adipös und für meinen potenziellen Liebhaber mollig oder rubens. Dick darf mich keiner nennen. Höchstens kleine unerzogene kinder. Der begriff ist meiner meinung nach abwertend. Das ist keine Frage des Gewichts sondern det Wertung.


Geschrieben

Mann o Mann, da hab ich ja eine ganzschöne Diskusion ins rollen gebracht.
Freut mich dass so viele ihre Meinung zum Besten geben.
Und auch bin ich nicht davon ausgegangen dass mir jeder ohne weiteres zustimmt. Wäre ja auch langweilig.

Natürlich kommt es auf die Ausstrahlung an. Aber um genau diese geht es mir ja auch. Eine etwas fülliger Frau strahlt in meinen Augen Weiblichkeit und Wärme aus.
Und das Wort "Dick" find ich auch doof und sollte zumindest in diesem Portal als Auswahlkriterium gestrichen werden.
Aber " Mollig" find ich als Begriff nett und sympatisch.

Zitat: @Iceangel
Geniale Definition!

Das find`ich auch!


Geschrieben


Und auch bin ich nicht davon ausgegangen dass mir jeder ohne weiteres zustimmt. Wäre ja auch langweilig.


Warum schriebst Du dann "Wer stimmt mir zu?"?
Jeder Leser kann davon ausgehen, dass Du ausschließlich an zustimmenden Antworten interessiert bist.

War das ein Versehen oder steckt doch ein Motiv dahinter, was sich mir noch nicht erschließt?


Geschrieben

ich mag frauen mit schönen weiblichen rundungen


Geschrieben

Also ich als dicke Frau finde alle anderen Wort als "dick" blöd. Mollig fänd ich lächerlich bzw ich würde mich nicht wirklich ernst genommen fühlen wenn mich jemand "mollig" nennen würde. "Fett" finde ich total abwertend und verletzend, "vollschlank" finde ich eher passend für 5-10 Kilo Übergewicht. So what...ich bin dick, das ist ein ganz normales Wort für mich das am besten passt. Ohne Abwertungen genau wie dünn, klein, groß, breit, schmal.....einfach eine Zustandsbeschreibung.


Geschrieben

Jeder Leser kann davon ausgehen, dass Du ausschließlich an zustimmenden Antworten interessiert bist.



Also ich war / bin auch eine Leserin, nur suche ich nicht immer irgendwas, womit ich von Anfang an jeden Thread zerpflücken kann ^ ^

Himmel Herrgott, das wird ja immer schlimmer hier ^^


Geschrieben


War das ein Versehen oder steckt doch ein Motiv dahinter, was sich mir noch nicht erschließt?



Bist du hier um ausschließlich Kritik an der Formulierung zu üben, oder hast du etwa auch etwas zum Thema beizutragen?


Geschrieben

Bist du hier um ausschließlich Kritik an der Formulierung zu üben, oder hast du etwa auch etwas zum Thema beizutragen?


Du scheust Dich offenbar, auf Kritik zu reagieren und die Formulierung und Deine Motive in Deinem Ausgangsposting zu erklären. Deine Entscheidung.

Erstaunlich ist dies besonders bei Deiner eigenen Aussage, wo Du das Fehlen von Kritik als langweilig bezeichnest.


Geschrieben

Sexy hängt sicherlich noch von anderen Faktoren ab als nur von der äusseren Erscheinung.


Geschrieben

Bist Du ein Fan von "Alter und Aussehen egal.Sympathie entscheidet."?


Geschrieben

Nein.
Das war eher ein "es gibt mollige Frauen die wahnsinnig anturnend sind" als auch "es gibt schlanke Frauen die unsexy sind".


Geschrieben

"mollig" ist sexy - "schlank" ist sexy..."dick" ist sexy...
Ein jeder nach seiner Art,und für jeden findet sich das passende,und jeder hat auf "seine"Art und Weise was.
Immerhin sind die Menschen und Vorlieben verschieden und das ist doch gut so,oder?
die Zaubermaus


Geschrieben

Mollige können sehr reizvoll sein.
Die paar Pfunde mehr können sehr sexy sein.

Das Gewisse etwas muss bei mir da sein...


Geschrieben

auch mollige frauen können sehr schön sein ..........wenn sie sich nicht gehen lassen sondern auf ihr äusseres achten


Geschrieben


Natürlich kommt es auf die Ausstrahlung an. Aber um genau diese geht es mir ja auch. Eine etwas fülliger Frau strahlt in meinen Augen Weiblichkeit und Wärme aus.
Und das Wort "Dick" find ich auch doof und sollte zumindest in diesem Portal als Auswahlkriterium gestrichen werden.



Ich hingegen finde es gut, dass noch zwischen mollig und dick differenziert wird, denn da sind einfach Unterschiede gegeben


Also ich als dicke Frau finde alle anderen Wort als "dick" blöd. Mollig fänd ich lächerlich bzw ich würde mich nicht wirklich ernst genommen fühlen wenn mich jemand "mollig" nennen würde. "Fett" finde ich total abwertend und verletzend, "vollschlank" finde ich eher passend für 5-10 Kilo Übergewicht. So what...ich bin dick, das ist ein ganz normales Wort für mich das am besten passt.



PERFEKT, dem stimme ich zu 100% zu!!!

"mollig" ist sexy - "schlank" ist sexy..."dick" ist sexy...
Ein jeder nach seiner Art,und für jeden findet sich das passende,und jeder hat auf "seine"Art und Weise was.



auch diese Meinung kann ich nur zu 100% bestätigen. Das schönes ist einfach, dass wir Menschen Individuen sind und jeder anders ist. Der eine mag es so, der andere eben so.


Geschrieben

"Fett" finde ich total abwertend und verletzend


Vorab, um jedes Missverständnis auszuschließen:
selber würde ich eine Frau, die nicht schlank ist, nur mit demjenigen Attribut bezeichnen, welches sie selber als nicht abwertend empfindet (so es mir bekannt ist).
Falls die Verwendung eines Attributes überhaupt notwendig wäre.

In einem länger zurückliegenden Thread, der von einer Rollstuhlfahrerin eröffnet wurde, habe ich meine Hochachtung für die Krüppelbewegung geäußert.
Unter anderem weil ich es für einen außerordentlich klugen und weitsichtigen Zug halte, wenn man Wörter umwidmet um ihnen eine ehemals stigmatisierende/verletzende Wirkung zu nehmen (Geusenwort).

Ich möchte selbstverständlich nicht so weit gehen, Dir etwas Vergleichbares hinsichtlich des Wortes "fett" zu raten. Sieh' es bitte nur als Anregung/Kommentar.

Selber habe ich keinerlei prinzipiellen negativen Assoziationen beim Wort "fett".
Als Freund prachtvoll geformter Hinterbacken wäre das auch panne. Schließlich sind es nicht nur Muskeln, die die Form der Backen vollenden.


Geschrieben

...sagt mein Mann auch, mein Arzt meint ich wäre zu dick und wenn ich was abnehmen würde hätte ich auch keine Diabetes mehr

Ich versuche mich mit meinen Körper anzufreunden, mal gelingt es mir gut mal nicht, muss noch dran arbeiten, Hauptsache ist doch, ich fühle mich wohl..............was gehen mich die Anderen an. Die Leute welche immer wieder so nett schreiben Körpergröße sollte zum Gewicht passen.


Geschrieben

Es gibt mollige Frauen die sind sexy,
es gibt mollige Frauen die sind einfach nur fett
und unsexy.
Ich durfte nun schon beides kennenlernen.
Das mollig per se sexy sein soll denke ich nicht,
aber es gibt natürlich auch Männer und Frauen die andersherum denken,und dann sollte das für sie ok sein.

Ich habe in meinen jungen Jahren Leistungssport gemacht
und trainiere bis zum heutigen Tage noch 4-5x die Woche,
und kann mit meinen 48 Jahren noch die Figur halten, wie sie
auf meinen Profil steht.

Allen die hier schreiben sie hätten ja zuviel auf den Rippen
und würden gerne abnehmen kann ich nur schreiben,
alles gut und schön aber es sollte allen klar sein, das schlank und sportlich sein sehr viel mit Diziplin und Selbstdiziplinierung zu tun hat.


Geschrieben

Wir stimmen zu. Wir sind mollig und wir mögen mollig!


Geschrieben (bearbeitet)


Das ist ein ganz ernsthafte Frage!
Übergewicht ist alles andere als wirklich schön!
Sicherlich hab ich mich mit meinem Körper "angefreundet", ich hab ja nur den einen. Aber schön finde ich dick sein nicht!



Von allen "übergewichtigen" Menschen sind nur etwa %2 tatsächlich so veranlagt. Alle anderen wollen so sein, weil sie nicht aufhören können zu essen oder nicht was anderes essen wollen.

Und jetzt hole ich mir eine Pizza!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und was willst du mir damit sagen
Das 95% der Menschen zu dick/fett sind, mangels richtiger Ernährung und mangels Bewegung, daß weiß ich .


Geschrieben

mollig ist sexy???

ach das ist das geheimnis, dann mach ich ab morgen wohl besser eine schokoladentortendiät, mir war gar nicht klar, dass es so einfach ist

bisher hab ich menschen nicht in schubladen mit der aufschrift "mollig" "dünn" "zu mollig" gesteckt, nur in schubladen mit der aufschrift "mit dem/der kann ich" "mit dem/der kann ich nicht"


Geschrieben (bearbeitet)


Mollig ist sexy!



Kann sexy sein, muß aber nicht, und das gilt auch für andere Figurtypen. Meine Ansicht.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
×
×
  • Neu erstellen...