Jump to content
l8al8a

Seite hängt beim Laden

Empfohlener Beitrag

l8al8a
Geschrieben

Hallo.

Die Seite hängt beim Laden immer ca 2-3 Sekunden, das hatte ich früher nicht (früher dsl 1000, nu 16000).

Hier im Forum hab ich das z.B. nicht - Flash block ich automatisch - vermutung wäre daher das es die JS "User Online" Liste ist.

Falls die vermutung von anderen bestätigt werden könnte - wäre es nicht möglich die Liste asynchron (nach)laden zu lassen - oder die Anzeige (Userdefiniert) abzuschalten?

So macht das rumsurfen hier zZ keinen Spass .

Ps.: Bin ich der einziege mit dem Problem, oder ist das bekannt, oder..?

lg l8al8a


Geschrieben

war bei mir heute nachmittag auch so- passiert hin und wieder...


geilerblitz
Geschrieben

Bei mir geh es.


l8al8a
Geschrieben

"hin und wieder" wäre ärgerlich, aber erträglich.

Nein nein - ich habe das bei JEDEM Seitenaufruf (wo meiner Meinung nach die User Online anzeige ist).


PainLady
Geschrieben

Ich hatte das gestern eine zeitlang im Forum. Die Seite hat teilweise bis zu 2 oder 3 Minuten gehangen. Das war echt unlustig.
Heute läuft alles wieder wie sonst.


Fauli_Schlumpf
Geschrieben

Bei mir hängt die Seite wenn ich im Posteingang war und dann in den Ausgang möchte.Muß dann immer 2 mal auf Ausgang klicken ehe sich der Ordner öffnet....


×