Jump to content
Fauli_Schlumpf

Neue Startseite

Empfohlener Beitrag

Fauli_Schlumpf
Geschrieben

Ich weiß,alles braucht seine Eingewöhnungszeit.Doch die neue Startseite geht mal rein gar nicht !!!!

Kann man nicht zu der neuen Startseite ne Funktion machen das man wählen kann zwischen alt und neu?

Früher konnte ich Leute aus der gazen Republik sehen und bewerten.Jetzt sehe ich nur Leute aus meiner Region (und immer die gleichen,obwohl es sich jede Stunde ändern sollte )
Gerade das man Menschen aus ganz Deutschland auf der Startseite sehen konnte war doch das interessante an der Seite.Klar jetzt könnt Ihr sagen das man doch nur einfach nur die Postleitzahlen Eurer Wahl anklicken braucht...Ja klar...Klicke mich durch ca.100 Postleitzahlen...
Das Zufallsprinzip,das war das spannend,da war ein Reiz hinter....So konnte man Leute aus ganz Deutschland bewerten,jetzt muß ich mir jedesmal die Postleitzahlen erst suchen.Macht keinen "SPAß"

Wieso wird nicht vorher mal ne Umfrage gemacht,ob wir User sowas wollen???
Im Blog sind die Meinungen auch verschieden,was ja OK ist.Doch der größte Teil ist gegen die neue Seite...

Also liebes Poppen-Team,bitte ändert die Seite wieder damit wieder das alte gute Feeling da ist !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo XXXErosXXX,
durch die neue Startseite haben die VIP-Mitglieder jetzt viel mehr Chancen, da VIP-Mitglieder, wie schon immer, auf der Startseite bevorzugt werden.

In deinem Fall bedeutet dies, dass jede Frau und jedes Paar, welches aus dem PLZ-Bereich 23xxx kommt, bis zu 15 VIP-Mitglieder aus dem Raum 23xxx angezeigt bekommt. Und alle 60 Minuten werden neue Ergebnisse generiert. Da es zur Zeit ca.125 Männer mit einem VIP-Account und der PLZ 23xxx gibt, bedeutet dies, dass du höchstwahrscheinlich jeden Tag ca. 8 Stunden lang auf der Startseite zu sehen bist. Mit der alten Startseite wärst du eventuell einmal im Monat auf die Startseite gekommen.

Du wirst Dich dort jedoch niemals sehen, da auf deiner Startseite nur Mitglieder angezeigt werden, die nach deinem Geschlecht suchen. Und wie man in deinem Profil entnehmen kann, suchst du nur nach Paaren und Frauen.

@Fauli_Schlumpf:
Wir könnten einen "Deutschland-Filter" anbieten. Sollte man diesen auswählen, dann würde man Mitglieder aus ganz Deutschland sehen.

Auch überlegen wir zur Zeit, ob wir nur Mitglieder mit einem Profilbild auf der Startseiten anzeigen lassen wollen.

LG,
Robby

bearbeitet von Robby
BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

unsere aktuelle Beobachtung dazu: wenn wir bisher auf der Startseite abgebildet wurden, bekamen wir (je nach Tageszeit) deutlich über 150 Profilbesucher.
Z.Z.t sind wir auf der neuen Startseite angezeigt und hatten vor 1,5 Stunden den letzten Profilbesucher.
Das mag auch daran liegen, dass wir z.B. erst aktiv auf Paare umschalten mussten, da uns automatisch Frauen angezeigt wurden.
Wenn dieser Effekt bei allen Profilen auftritt, die auch Frauen suchen (dass diesen automatisch die Frauen präsentiert werden), ist es kein Wunder, dass niemand uns auf der Startseite sieht - so dass wir nur noch theoretisch auf der Startseite erscheinen.

Wobei wir bei mehreren Aktualisierungen festgestellt haben, dass ein Teil der Paare wechselt (wir waren nicht mehr auf der Liste, dann wieder drauf), die Anordnung geändert wird und jetzt bei der letzten Aktualisierung unser Profil statt mit dem Vorschaubild (wie beim ersten Mal) nun mit der Angabe "geheime Galerie" erschien.

Zur Zeit also eine deutliche Verschlechterung gegenüber der alten Startseite.

bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben

Wir könnten einen "Deutschland-Filter" anbieten. Sollte man diesen auswählen, dann würde man Mitglieder aus ganz Deutschland sehen.

Auch überlegen wir zur Zeit, ob wir nur Mitglieder mit einem Profilbild auf der Startseiten anzeigen lassen wollen.

LG,
Robby

Macht das! Und zwar nicht erst in ein paar Wochen! Danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
@BabetteOliver :
Mit der alten Startseite hast du so schnell so viele Besucher bekommen, da es nur 2 verschiedene Startseiten gab, welche alle 20 Minuten aktualisiert wurden.

Jetzt haben wir bis zu 1350 verschiedene Startseiten, die sich alle 60 Minuten aktualisieren. Somit können wir am Tag bis zu 486.000 Mitglieder anzeigen (vorher waren es nur 4320). Somit ist man jetzt häufiger auf der Startseite als vorher, dafür bekommt man nun aber weniger Besucher. Jedoch kommen diese wenigen Besucher aus deiner Region.

Aber wie ich schon geschrieben habe, werden wir nächste Woche einen "Deutschland Filter" einbauen, mit dem ihr dann wieder Mitglieder aus ganz Deutschland sehen könnt. Auch wird dann der Fehler mit dem Platzhalter für die geheime Bildergalerie behoben werden.

@XXErosXX
Mitglieder, die mal im Bereich 23xxx suchen wollen, werden dich doch jetzt sofort finden. Sie muessen nur den PLZ-Bereich ändern.

LG,
Robby

bearbeitet von Robby
BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@Robby, schade, dass Du diesen Thread auf die Kommunikation mit einem einzelnen User beschränkst und auf andere Statements nicht reagierst.[/COLOR]

devilfire
Geschrieben

Ich persönlich finde es auch schade, dass es geändert wurde, so hat man weniger die Chance Eindrücke von Profilen aus ganz Deutschland zu bekommen.
Denn es ist jetzt ja nichts anderes als die Suche in einem speziellen PLZ Bereich.

Desweiteren sollte, wenn es so bleibt zumindest nur VIP`s angezeigt werden, die auch ein Bild offen im Profil haben, denn unter den ersten 10 angezeigten Profilen 8 mal "kein Bild vorhanden" macht die neue Startseite nicht attraktiver

toto969
Geschrieben

Die Meinung zu der neuen Startseite scheint eindeutig zu sein. So wie es jetzt ist, ist es zwar hübsch anzusehen, aber das war es auch schon. Bunt und wichtig, aber sonst zu nicht viel zu gebrauchen.

Wohl die meisten wollen die alte zurück haben, zu denen gehöre ich auch.
Dabei könnte ein bereits eingebrachter Verbesserungsvorschlag mit integriert werden, dass jeder sich seine Startseite so konfigurieren kann, wie er/sie es gerne hätte. Mit allen Rubriken, oder ohne die und die.
Dann kann jeder sich das so zurecht machen, wie er/sie es gerne hätte und die Diskussion hat damit ein Ende.

Fauli_Schlumpf
Geschrieben (bearbeitet)

Aber wie ich schon geschrieben habe, werden wir nächste Woche einen "Deutschland Filter" einbauen, mit dem ihr dann wieder Mitglieder aus ganz Deutschland sehen könnt.

Robby,
wie soll denn der Deutschlandfilter aussehn?In etwa so wie die alte Seite,oder jetzt wie die neue nur das man es selber einstellen kann?
Ich fände es klasse wenn Ihr die alte Seite einfach mit einarbeiten könntet.So das wie vorher Frauen-Männer-Paare auf einen Schlag zu sehen sind....und dann auch bitte so wie vorher das die Profile sich öfters ändern und nicht wie jetzt nur jede Stunde (wobei ich das Gefühl habe das die Profile sich nicht ändern.Seit gestern immer die selben auf der Startseite...)

so jetzt warte ich mal ab was sich nächste Woche tut und dann mal schauen ob ich meinen Bezahlaccount weiter behalte....

bearbeitet von Fauli_Schlumpf
Topbody
Geschrieben

Ich finde die neue Startseite gut.
Habe ich doch sonst immer NEUE, häßliche Profilbilder von verquollenen, fetten Frauen oder irgendwelche rKörpereinzelteile in Nahaufnahme sehen müssen.

Jetzt sehe ich immer die Gleichen und überrascht mich somit nicht mehr so negativ

Fauli_Schlumpf
Geschrieben

@ XXErosXX ,

also ich warte jetzt erstmal bis nächste woche ab und entscheide dann ob ich weiter zahle oder nicht...
Doch auf dauer kann sich selbst poppen.de es sich nicht erlauben User zu verlieren und deswegen denke ich das die Startseite wieder geändert wird so das alle zufrieden sind.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich war sehr überrascht als ich die neue Startseite erblicke und war im ersten Moment eher geschockt als erfreut, aber tun wir uns nicht immer etwas schwer mit Neuerungen?
Nach zwei oder sind es doch schon drei Tage muss ich ehrlich sagen das mir es so nicht gefällt.

Zum einen bekomm ich immer wieder die gleichen Personen zu sehen und auch die "stündliche Änderung" scheint nicht so zu funktionieren wie es soll, denn statt eines komplett neuen "User-Satzes" werden nur einige ausgetauscht und somit wird wohl auch nicht die hier kolportierte Zahl an "User-Wechsel" nicht erreicht.
Ich denke aber, wir sollten den Machern eine gewisse Zeit geben um die Wünsche und Meinungen von uns aufzunehmen und so etwaige Änderungen vornehmen zu können. Kritik ist bestimmt berechtigt, aber wir müssen dabei auch entsprechende Vorschläge unterbreiten und nicht nur "schreien" das nun alle Scheiße is!
Ich frage mich, warum man überhaupt auf die Idee kam die Startseite zu verändern. Was waren die Gründe die dazu führten?

Gruß kleiner37

bearbeitet von kleiner37
Eloquent_Er
Geschrieben

Wer schon eine Zeit lang dabei ist erkennt sie alle wieder. Wie abtörnend das ist.

Ach nee, die, die nie antwortet.
Hach, gibt es die auch immer noch?
Oje, na die wird sich freuen, dass sie heute auch mal Post bekommt.

Und dann die, von denen man weiß, dass sie Raucherinnen sind

Früher hat man sich zumindest noch erst am Bild erfreuen können, wenn man noch nicht wusste, dass sie Raucherinnen sind.

Also, die neue Startseite war gut gemeint, aber der Schuss ist nach hinten losgegangen.

Bett-Boy69
Geschrieben

Also ich find die neue Startseite gut!
...und auch dieses "PFLOPP" beim Nachrichteneingang :-)

sanftespiele
Geschrieben

"Das bedeutet, Ihr bekommt nur Mitglieder angezeigt, die Euch tatsächlich interessieren."

Stimmt so aber nicht,denn tatsächlich interessieren mich weder die Kinder noch die Opa´s.

Auch wenn mich weder Frauen noch Paare interessieren fand ich die alte Startseite besser.

Bhawani
Geschrieben

Wer mir da angezeigt wird ist mir generell vollkommen egal, was mich nur stört, dass man die Bilder nicht wegklicken kann, so wie vorher. Bei den zufälligen Videos funktioniert das noch, aber eben bei den Bildern nicht

Sargent_D
Geschrieben

Habe das zwar auch schon bei den Kommentaren im Blog geschrieben, aber vielleicht ist es hier besser aufgehoben !

Die Idee ansiech ist nicht schlecht, aber dafür sollte man einige Sachen noch einstellen können damit es gefällt !

1. Vermischung von mehreren Geschlächtern zB. Frau und Paare.

2. Vermischung von PLZ zB. wie bei mir 46xxx und 47xxx

3. Sortierung nach der jetzt Online oder auch zuletzt online.

Ansonsten macht es nicht viel sin da man fast immer wieder die selben Mitglieder auf der Startseite sieht.

MfG Sascha

BabetteOliver
Geschrieben

abgesehen von den technischen Fehlern, die die Anzeige z.Zt. noch hat, stellt sich uns die Frage, welchen Sinn eine zufällige Auswahl haben soll, die man konfigurieren muss, wie eine Suche.
Der Reiz einer zufälligen Anzeige ist, dass man Profile angezeigt bekommt, nach denen man nie gesucht hätte. Denn die anderen finde ich mit der Suche.

Vorallem aber scheint die Eingrenzung auf die ersten Zwei Stellen der PLZ ein Eigentor zu sein. Denn offensichtlich hat Poppen.de zu wenige VIP-Mitglieder, so dass diese Einstellung auf einen zu kleinen Pool von Mitgliedern zugreift.

Im PLZ Breich 50 (Köln linksrheinisch ca. 700.000 Einwohner + Vororte also ingesamt sicherlich 1 Mio Einwohner) finden sich insgesamt 50 VIP Paare. Wenn davon je 15 auf der Startseite angezeigt werden, sind in 3 Stunden alle durch.
D.h. es erscheinen zwangsläufig immer die gleichen User auf der Startseite und damit entsteht der Eindruck, Poppen.de hätte nur einige wenige Mitglieder. Wobei gleichzeitig das Präsentiertbekommen dieser immer gleichen Mitglieder die anderen User abstumpft und man diesen altbekannten Gesichtern bestimmt keinen Kontakt mehr will.
Daher wäre es 1. sinnvoll, je 5 User männlich / weiblich / Paar anzuzeigen und gleichzeitig die PLZ auf 1 Stelle zu verkürzen.
Damit würden deutlich mehr Profile deutlich seltener angezeigt und man sieht dann sicherlich auch mal ein neues Profil.

seltenrasiert
Geschrieben

wirklich traurig was die neue startseite her gibt. da war sicherlich kein intellektueller überflieger am werk :-(

wenngleich bei der alten startseite einige profile immer wieder dabei waren, gab es doch abwechslung und mann konnte ab und an auf ein neues profil aufmerksam werden ohne geziehlt danach zu suchen. das war doch der besondere reitz.
die neu startseite ist eine unzumutbare verarmung der seite. dadurch weren nicht mehr kontakte ermöglicht, sonder die besucher und nutzer dieser plattform werden durch den betreibe in einer ecke eingemauert..
grausamer und ärmer geht es wirklich nicht

mit außerordentlich enttäuschten grüßen Manuela und Klaus

liebevoll47
Geschrieben

auch gebe gebe mal meinen senf dazu,

bin nun schon seit 7 jahren bei poppen dabei,
und habe einiges an veränderungen mitgemacht,

aber die neue startseite ist der grösste schwachsinn den poppen bisher verändert hat,
sorry ich sage es klipp und klar wenn sich in den nächsten tagen das nicht ändert zumindest das man zwischen alt und neu wählen kann,
werde ich ,wie einige meiner freunde hier,
poppen den rücken kehren,das ist so sicher wie das amen in der kirche

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin seit über 6 Jahren hier und muss ganz ehrlich sagen, daß mir die Startseite schon immer shitegal war.
Ergo juckt mich auch die neue Startseite nicht.

bearbeitet von Geile72
seltenrasiert
Geschrieben

@ XXErosXX ,

und deswegen denke ich das die Startseite wieder geändert wird so das alle zufrieden sind.....

es wird kaum möglich sein, alle zufrieden zu stellen.
aber die alte startseite war der beste kompromis der möglich war.
dei neue aufmachung spricht einfach gegen die betreiber dieser plattform.

es ist nicht zu begreifen, warum jemand etwas altbewärtes gutes vernichtet und durch kleinmütiugen engstirnigen unfug ersätzt.

es wäre sicherlich wünschenswert wenn man sich auf alt bewärtes besinnt. das täte nicht nur dieser seite gut sondern unserer gesellschaft insgesamt.

Geschrieben

Mich persönlich stört die Anzeige der VIPs grundsätzlich. Die Bevorzugung seitens p.de ist ja nachvollziehbar. Ich als User habe aber nichts davon. Ich möchte, wenn überhaupt, eine Auswahl aller Status-Mitglieder sehen, ob regional oder überregional.

Ich lege aber gar keinen Wert auf die Anzeige, da das Laden der Fotos die Ladezeit der Seite unnötig verlängert. Ich würde es sehr begrüßen, wie es zuvor schon erwähnt wurde, wenn ich die Startseite frei nach meinem Gusto einstellen könnte, sodass ich schnell in die Bereiche kommen kann, die mich interessieren. Da dies nicht der Fall ist, lade ich die Hauptstartseite nie. Die Unterstartseite muss ich ja leider wegen der Nachrichten laden, es ärgert mich aber jedes Mal, dass ich das Nachrichtenfenster nicht stehen lassen kann und mir jedes Mal irgendwelche Pappnasen angezeigt werden, die mich nicht die Bohne interessieren.

Ninas-Sexworld
Geschrieben

Ich persönlich würde es doch sehr begrüßen, wenn man so wie früher auch, die netten Gesichter (und anderes) einfach ausblenden könnte.

Siehe "Zufällige Videos"...

Der Rest ist mir wurscht.

Danke.

Nina

Geschrieben

Vielleicht, geht es genau darum das es immer die gleichen sind. Damit ist das Punktesammeln durch Bilderbewertung nun schwieriger.

So aus der ländlichen Region ist es nervig, ständig dieselben „Gesichter“. Wenigstens die Möglichkeit den Platz für vielleicht den Posteingang auswählen zu können wäre praktisch.