Jump to content

Wer in einen Raum darf!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde mir mal wünschen, das man selber entscheiden kann, wer in einen raum darf, wenn man einen eröffnet hat, geschlecht, dann wär es nicht schlecht, das man sich evtl mal auf abwesend schalten könnte, man geht ja nicht nur schnell mal auf toilette.

würde mich freuen, wenn es da zuschriften geben könnte.

die maus


Geschrieben (bearbeitet)

ich würde mir mal wünschen, das man selber entscheiden kann, wer in einen raum darf,



Keine schlechte Idee, wie aufwändig sowas zu programmieren wäre, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.


das man sich evtl mal auf abwesend schalten könnte, man geht ja nicht nur schnell mal auf toilette.


Auch nicht schlecht.


bearbeitet von bamic
Geschrieben

Die Idee find ich auch gut.

Aufwändig ist da nix, da sowas ja schon in den Standard Messenger Dingern eingebaut ist. Yahoo war z.B. einer solcher Chatrooms, der sowas mal angeboten hatte.

Wäre für poppen vllt. eine Idee, umzubauen.


×