Jump to content
Miss_Elli

Poppen Logo Startseite

Empfohlener Beitrag

Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Idee ist, die Logos von der Startseite weg zu klicken/ verstecken, ähnlich wie im Videochat....

ok es gibt die esc Taste und eine Hotelseite erscheint, aber es geht darum weiter nach Post sehen zu können oder schreiben etc, ohne das oben das Poppen Logo prangert.
Andere müssen es nicht sehen können um was es sich da handelt.

(im Internet caffee, in der Firma, plötzlicher Besuch daheim ...usw)

Wie seht ihr das?


bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben

Hallo,

daran hab ich auch schon länger gedacht - wenn man im Büro mal eben die Mails checken will.... - und plötzlich.... - nunja...

Der Haken an der ganzen Sache ist:

--&gt wenn das Logo POPPEN.de erstmal so klein ist, das man es kaum noch erkennen/sehen kann, um besser auf Mails/PN's aufmerksam zu werden, wer wird denn dann hingehen, und das Logo wieder ins große Format zurück bringen?


Klaro, alles eine Einstellungssache - und damit mein ich nicht nur die Header-Option, sondern auch die pers. Einstellung.

Es ist und bleibt Poppen - und das BetreiberLogo gehört dazu, wie der Stern zum Benz.

Ich scroll meistens etwas nach unten, und das große Logo ist dann auch verschwunden.

Dennoch steht unten in der Windowsleiste dein Browser mit dem Eindeutigen Namen poppen.de

Wenn, dann müsste ja alles dazu "verändert" werden.




Die Idee ansich ist nicht schlecht - aber ich glaube nicht, das dies umgesetzt wird.

mfg
Olli


×