Jump to content

Nachrichtenton testen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus! Wie wäre es mit ner möglichkeit, den nachrichtenton zu testen??

Oder gibt es die??


treffer14
Geschrieben

Hallo,

diese Anregung kann ich nur unterstützen

Gruß treffer


2terFruehling
Geschrieben

bei mir ertönt ein leises "Plop"


Geschrieben

bei mir ertönt ein leises "Plop"



Wie, es ertönt ein leises "Plop"?? Wann kommt den dieses "Plop"?


Geschrieben

Hallo,
normalerweise solltest du ein "Plop" hören sobald du die Lautstärke änderst. Jedoch berichten einige Mitglieder, dass es bei ihnen nicht funktioniert. Eventuell gehörst du dazu. Wir suchen bereits nach einer Lösung für das Problem. (http://www.poppen.de/forum/t-1836485-Ton-bei-PN-toent-nicht).

Sobald es gefixt ist, kannst du es in unserem Änderungsprotokoll (http://www.servicecenter.de/index.php?poppende/News/NewsItem/View/3/nderungsprotokoll---update-am-23-juni-2011) nachlesen.

LG,
Robby


Fauli_Schlumpf
Geschrieben

Servus! Wie wäre es mit ner möglichkeit, den nachrichtenton zu testen??

Oder gibt es die??



Geh einfach mal auf Nachrichten-Eingang.Dann hast oben rechts über Neue Nachricht nen Lautsprecher abgebildet.Den mal anklicken dann öffnet sich eine +/- Leiste.Dort einfach den Regler ganz nach oben Richtung + schieben und schon ertönt das Plopp...Und man bekommt es immer zu hören wenn eine Nachricht eingeht...
Zumindestens bei mir ist es so :-)


2terFruehling
Geschrieben

dieses Symbol habe ich bisher gar nicht bemerkt. War aber jetzt auch über eine Woche nicht on und habe die Ankündigung gar nicht mitbekommen. Eben nur dieses plop.


Fauli_Schlumpf
Geschrieben

dieses Symbol habe ich bisher gar nicht bemerkt. War aber jetzt auch über eine Woche nicht on und habe die Ankündigung gar nicht mitbekommen. Eben nur dieses plop.



Hat auch ne weile gedauert ehe es mir aufgefallen ist...


Geschrieben

Hat auch ne weile gedauert ehe es mir aufgefallen ist...




Hallo!
Bei mir "ploppt" da nix... Lautstärke vom rechner ist an, alle anderen sounds funktionieren...

Habs eben nochma überprüft, tut sich nix beim ändern der lautstärke mit dem regler, auch hör ich nix, wenn eine nachricht eingeht....


Jasmin_aus_HH
Geschrieben

es ploppt..

Schön wäre es, wenn der PLOPP etwas lauter sein könnte oder wahlweise ein lauteres PIEP ..

Ich z.B. bin nicht immer vor dem PC habe Musik im Hintergrund an und ein leises PLOPP (ganz laut eingestellt) höre ich da nicht


Geschrieben

Schön wäre es, wenn der PLOPP etwas lauter sein könnte

Diesen Effekt erreichst Du, wenn Du Deine PC-Lautsprecher lauter stellst. Wenn Du sie ganz aufreißt, wirst Du beinahe vom Plopp erschlagen.


Geschrieben

Wir würden den Benachrichtigungston gerne ausschalten, geht aber nicht ???


ricaner
Geschrieben

Wir würden den Benachrichtigungston gerne ausschalten, geht aber nicht ???



Das geht glaube ich nicht, aber man kann es ja gaaaanz leise stellen....

.


×