Jump to content
TheMentalSwitch

Forumsaufmachung

Empfohlener Beitrag

TheMentalSwitch
Geschrieben

Ich habe das jetzt schon öfter geschrieben, aber da poppen es immer noch nicht hinbekommen hat, habe ich jetzt erstmal meine VIP-Ship gecancelt.

Für die Kontaktanzeigen im Forum ist es viel sinnvoller nach dem Datum des Themenerstellungstags zu sortieren, oder nur nach den Einträgen des Themenerstellers. Es bringt für die Suche nach passende und neuen Kontakten nichts, wenn die Posts der antwortenden das Thema wieder zum aktuellsten machen.


Liebhabaer74
Geschrieben

Falls du es noch nicht gemerkt hast:
Wenn du auf die jeweiligen Spalten-Überschriften klickst, kannst du individuell sortieren nach Datum oder PLZ.


TheMentalSwitch
Geschrieben

Ich möchte nach Erstellungsdatum der Anzeige/Themas sortieren können und nicht nach letzten Beitrag in dem Thema. Ich will doch nicht wissen, was die anderen auf die Anzeige antworten. Ich suche nach aktuelle Anzeigen nicht nach Anzeigen, die schon älter sind, auf die aber immer noch geantwortet wird und die somit wieder nach oben rutschen


Liebhabaer74
Geschrieben

Die Beiträge lassen sich nach jeder Spalte sortieren, nicht nur wann eine Antwort geschrieben worden ist.
Das Datum, wann ein Beitrag erstellt worden ist, ist zweitrangig, weil auch viele Beiträge langfristig im voraus eingestellt werden.
Aber man kann nach dem Datum sortieren, wenn Dates oder Veranstaltungen zu einem festen Termin stattfinden.


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/search.php

"Sortiere treffer nach" -&gt "Thema erstellt am", und rechts das Forum auswaehlen, dass du durchsuchen willst.


devilfire
Geschrieben

Warum so kompliziert..

..nehmt doch einfach den Datefinder


TheMentalSwitch
Geschrieben

Super. Auch wenn es trotzdem sehr umständlich ist. Sinnvoller währe es, die Funktion direkt in die Leiste des Forums einzubauen, so dass nur ein klick notwendig ist. Genaus so wie "nach letzter Beitrag sortieren.

Und es macht Sinn danach zu sortieren, denn wenn ich ein Thema bereits gelesen habe und es passt nicht, dann möchte ich nicht noch ein zweites mal darauf stoßen, nur weil jemand etwas dazu geschrieben hat. Ich arbeite mich lieber einmal durch die Themen durch und schau mir dann nurnoch die neuen Themen an.


×