Jump to content
idie

Ohne Echtheitszeugniss kein Mitglied

Empfohlener Beitrag

idie
Geschrieben

Hallo,so langsam geht mir hier der Hut hoch,das Menschen es wagen andere zu Hintergehn und zu Verarschen!Es wird endlich Zeit,das die Echtheitsprüfung Pflicht wird,denn wer die Nicht macht hat auch Kein recht hier mitglied zu sein!Hier laufen 75% nur FAKS rum die sich zwar Treffen wollen aber Real dann nicht Erscheinen!Es ist kein Wunder das immer mehr mit Echtheitsprüfung hier Kündigen weil sie hier nur Verarscht werden auch mit den Punkten die man hier einlösen kann aber die Volle zeit dafür nicht bekommt sondern max. nur ne Woche!Allso stellt das Endlich ab und die Echtsheits Prüfung wird jetzt endlich Pflicht für alle!

Thorsten


BabetteOliver
Geschrieben

Hier laufen 75% nur FAKS rum die sich zwar Treffen wollen aber Real dann nicht Erscheinen!

Du hast durchgezählt?

Es ist kein Wunder das immer mehr mit Echtheitsprüfung hier Kündigen weil sie hier nur Verarscht werden

ist das so?



Vorschlag zur Güte: triff Dich nur noch mit Usern, die den Haken haben - wenn Du glaubst, dass ein Foto mit Nicknamen oder ein Telefonat die Sicherheit gibt, dass ein Treffen auch wirklich stattfindet.



Du musst allerdings aufpassen. Es gibt einen weiteren Verbesserungsvorschlag: http://www.poppen.de/forum/t-1729354-Unsinnige-bzw-unvollstaendige-Profile . Nach diesem Vorschlag würde jetzt wiederum Dein Profil gelöscht....


Geschrieben

Herrjee.... mit meinem Einzelprofil habe ich den Check gemacht - und der sagt lediglich aus, dass ich tatsächlich eine Frau im angegebenen Alter sein könnte *g*
Der Check sagt aber nichts darüber aus, ob ich auch zuverlässig Dates einhalte...

Den Check fürs Paarprofil lehnen wir ab, weil es uns zu doof ist, alle 6 Monate aufs Neue unsere Echtheit beweisen zu müssen.

Gesunder Menschenverstand gepaart mit dem richtigen Bauchgefühl und einem eigenen Check (z.B. Per Telefon)... dann klappts auch ohne grünes Häkchen im Profil.
Wer ständig verarscht wird, sollte mal sein Suchschema überdenken...

Aber warum schreib ich das hier eigentlich? Das Thema ist ja schon oft genug ausführlich behandelt worden


Frau lucky


Geschrieben

Schkießen uns luckydevils mal an ,kein Telecheck mit ihr ,kein Date
So einfach ist das


DerHeld44
Geschrieben

Der wievielte Echtheit Thema ist das jetzt wohl...?


Geschrieben

idie - wie oft hat man dich denn versetzt / verarscht ? Kann es sein, dass man / Frau dich auch aus anderen Gründen nicht treffen möchte ? Warum bist du so wütend ?

Und wenn du so großen Wert drauf legst, Echtheit per Chat mit cam prüfen - vom telefonieren halte ich gar nichts, man sieht doch nicht, wer da am anderen Ende am Hörer sitzt - könnte man ja auch mal schnell nen Kumpel oder Nachbarn gebeten haben ............


Geschrieben

bevor man/n die Echtheitsprüfung der anderen fordert, sollte man/n aber auch erstmal selber Echt sein *meine Meinung*


Engelschen_72
Geschrieben

Es wird endlich Zeit,das die Echtheitsprüfung Pflicht wird,denn wer die Nicht macht hat auch Kein recht hier mitglied zu sein!


Na dann solltest du Oberschlaumeier mal mit gutem Beispiel vorangehen .


Geschrieben

findeechtheitsprüfung für den arsch

warschon bei einigen solcher seiten wo ich auch den check gemacht habe aber wie schnell hat mann sich mal den ausweiß der tochter geschnappt oder seiner frau.

ma sollte bild schicken wo der andere vorgibt was er auf ein zettel schreiben soll mit datum das demjenigen dann schicken. natürlich sollte das profil dann zu sehen sein


Sternenhimmel01
Geschrieben

Bleibt die Frage ob echt auch echt ist.Wenn ich jemanden mit Echtheitsprüfung anschreibe und bekomme keine Antwort.Heißt das dann das der/die Echte/Echten etwa doch nicht Echt sind weil sie mich nicht wollen,obwohl sie laut Profil Echt sein müssten?

Schwer also ich weis das BabetteOliver Echt sind,soweit so gut.Habe sie sogar real kennen gelernt ganz ohne Häckchen.
Auch gut ....
So aber sie wollten mich nicht,sind sie jetzt unecht ?

Leute was macht ihr anderen das Leben schwer


kuschelmaus51
Geschrieben (bearbeitet)

Bleibt die Frage ob echt auch echt ist.Leute was macht ihr anderen das Leben schwer




BRAVO....kann ich dazu nur sagen.


Hallo,so langsam geht mir hier der Hut hoch,



kannst du ganz einfach abstellen:
1. wirst nicht gezwungen hier auf dem forum zu bleiben
2. schreib halt nur die mit haken an

problem erledigt. muss man doch nicht so ein fass aufmachen...tztztztz


bearbeitet von kuschelmaus51
×