Jump to content

Alte Themen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte man nicht Themen löschen deren Treffdatum älter als eine Woche sind löschen?

Irgendwie nerfen so olle Kamellen


RoiDanton
Geschrieben

achwas wenn wir mal wieder nix anderes haben um uns zu streiten machen wir die wieder auf, noch nicht aufgefallen?


Geschrieben

Eine Woche sind doch keine "ollen Kamellen".

Vielleicht für Leute die nichts anderes zu tun haben als hier zu sein. Es gibt aber durchaus viele Leute die sich auch noch mit ihrem realen Leben beschäftigen (was auch Sinn macht) und nur einmal pro Woche oder einmal pro Monat hier sind. Denen wollen wir doch die Heiterkeiten der Beiträge nicht entziehen. Ein Zeitraum von 3 oder 6 Monaten, das könnte angebracht sein.

Aber mal von einer anderen Seite gesehen. Hier werden tote Profile über Jahre mitgeschleppt weil es sich gut macht für die Mitgliederzahlen (wäre ein ganz schöner Absurz die zu löschen). Genauso verhält es sich in meinen Augen mit den Forenbeiträgen, sieht halt gut aus für die Statistik und Werbung wenn möglichst viele Beiträge drinnen sind - selbst wenn es "olle Kamellen" sind.

Aber so ist das halt, gibt ja auch noch die Möglichkeit sie zu übergehen. Musst sie ja nicht immer wieder lesen, das verlangt doch niemand von dir.


Geschrieben

... deren Treffdatum älter als eine Woche sind ...


Falls du dich damit auf die Suchanzeigen in den Suchbereichen beziehst ...

... die werden grundsätzlich 4 Tage nach Ablauf des angegebenen Termins gelöscht.

LG
CaraVirt, Team Poppen.de


×