Jump to content
Eloquent_Er

"Frauen" mit hoher Ignorequote

Empfohlener Beitrag

Eloquent_Er
Geschrieben (bearbeitet)

Könnte man die "Frauen" welche nur allzuleicht dazu neigen andere auf Ignore zu setzen irgendwie markieren?

Also "Frauen" die auch im realen Leben allzuleicht dazu neigen eingeschnappt zu sein.

Die taugen doch nicht einmal für diejenigen Männer, die nur poppen wollen. Von den anderen Männern mal ganz abgesehen.

bearbeitet von Eloquent_Er
Myrff
Geschrieben

Wenn wir schon dabei sind, kann man nicht gleich alle Frauen markieren, die nicht mit mir poppen wollen?

kaffeejunky_hb
Geschrieben

Meinst etwa im Profil?
Z.B. Userin x hat 2 auf Ignore, Userein Y hat 36 auf Ignore?
Halte ich für keine gute Idee. Man kann ja nicht die Gründe dafür auch noch aufführen warum Jemand auf Ignore ist. Wer weiß was die jenigen "verzapft" haben.

Geschrieben (bearbeitet)

.... außerdem haben Frauen, anders als wir Männer, eben die bessere Position. Ich meine jetzt nicht beim Sex. Männer sind froh wenn überhaupt mal ne Mail von einer Frau ankommen würde, Frauen werden zugetextet. Schon logisch daß sie dann die Ignofunktion nutzen um ihre Ruhe zu haben wenn ein Typ ihnen nicht gefällt. Natürlich nicht schön wenn man bei der Angebeteten auf Igno landet, aus Sicht der Frau aber einfach verständlich. Bei vielen verhindern eh schon die Filter das anschreiben.

bearbeitet von vielleicht_ich
sleeping_beasty
Geschrieben

Das bringt nicht wirklich was.
Frau A liest ihre mails nicht, hat also auch keine user auf "ignore".
Frau B liest und drueckt "nein danke" oder Papierkorb. Manche versuchen es nochmal, sie ist genervt. Sie hat 10 user auf "ignore".
Frau C trifft gern neue Leute und beantwortet jede mail, auch wenn's nur eine nette Auskunft ist, warum es nix wird. User X schreibt nochmal, und nochmal. Sie will aber immernoch nicht. Hat sie ja auch gleich so gesagt. User X schreibt, sie sei ohnehin eine fette Ziege. "Ignore". Ist Frau C erst seit einem Monat hier Mitglied, hat sie sicher nur den beleidigenden user X auf "ignore". Aber wer eine Weile hier ist, bekommt so etwas oefter...
Aber bei wem wuerdest Du es versuchen wollen?

ompul
Geschrieben

Könnte man die "Frauen" welche nur allzuleicht dazu neigen andere auf Ignore zu setzen irgendwie markieren?

Ich bin sogar für das Einführen der Aktion "Ignorantin des Monats".
Es zählen aber nur die Ignores, die nachgewiesenermaßen schwer gefallen sind.
Sonst wär's zu leicht.
CNR

Eloquent_Er
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja klar, dass die Frauen hier z.T. nicht zu beneiden sind.

Aber ich meine diejenigen "Frauen" denen man nach der 20. Pn nicht die Frage stellen darf: "Hättest Du mal Lust unsere Kommunikation auf einem anderen Wege weiter fortzuführen? Hättest Du mal Zeit und Lust zu einem ersten unverbindlichen Kennenlerntreffen? Oder wie möchtest Du weiter verfahren?"

"Frauen", die sich dann sagen: "Typisch Mann!"

Oder Frauen, die gleich in der zweiten Bla bla Mail über Ihren Umzug, schreiben: "Männer sind eh alle gleich!" Und wenn ich dann frage (so der aktuelle Fall): "Siehst Du das nicht zu negativ" antworten: "ICH bin negativ? Danke für das Gespräch!"

Wer kann denn hier solche "Frauen" gebrauchen?
Oft suchen gerade diese Mimosen eine Beziehung. Der arme Mann, der sowas mit einer solchen "Frau" eingeht.
Die haben doch scheinbar soviel Leid erfahren, dass die für dieses Forum nicht zu gebrauchen sind. Nicht mal für die Couch beim Psychater!

Sollen sie ihr Glück doch lieber noch zum x-ten mal bei parship etc. versuchen.

Und da könnte eine Ignorequote doch schon ein Anhaltspunkt sein.

Umgekehrt könnte das natürlich auch für die Männer gehen.
% andere ignoriert und % von anderen ignoriert.

Geschrieben (bearbeitet)

Also "Frauen" die auch im realen Leben allzuleicht dazu neigen eingeschnappt zu sein.

Genau, und dann markierst du noch höchstpersönlich alle Menschen die im Alltag irgendwie böse zu dir waren. Und alle die nicht mit dir poppen wollen, und alle die nicht deiner Meinung sind, etc.

Da wirst du aber bald ganz traurig und alleine sein unter all den markierten Menschen.

Die haben doch scheinbar soviel Leid erfahren, dass die für dieses Forum nicht zu gebrauchen sind. Nicht mal für die Couch beim Psychater!

Genau, die sind überhaupt nicht zu gebrauchen, wollen einfach nicht mit dir ficken, deswegen müssen sie auch zum Psychiater. Geile Logik. Wenn es dich selbst betrifft, dass du so oft ignoriert wirst, solltest du dich aber vielleicht besser mit einem Therapeuten deines Vertrauens darüber unterhalten

bearbeitet von smpaarhan
Eloquent_Er
Geschrieben

Meinst etwa im Profil?
Z.B. Userin x hat 2 auf Ignore, Userein Y hat 36 auf Ignore?

ich rede nicht von absoluten Zahlen sondern von der Quote!!!

Geschrieben

Die du ja kennst, ist dieses Feature hier neu, dass man die Anzahl der ignorierten Teilnehmer einsehen kann??

sleeping_beasty
Geschrieben

Mein letztes "ignore" vor ein paar Tagen ging an einen (ohnehin sehr jungen) Mann, der demnaechst in der naechsten Grossstadt sein wuerde. Wir hatten vor Monaten schonmal ge-emailt, aber es kam zu nix, es passte einfach nicht richtig... Nahe genug an meiner Wunschvorstellung, aber von der Art her nicht ganz, was ich suche. Aber wer kann das schon per email so genau sagen - es spricht ja nix gegen einen Kaffee, um zu entscheiden.
Daraufhin kam eine explizite Antwort, was er an dem Abend mit meinem Koerper machen wird...
Meine vorsichtige Warnung: ein Treffen ist aber keine Voegelgarantie.
Antwort: Sowas langweiliges wie Dich will ich ohnehin nicht...

Daraufhin hab ich entschieden, dass ich von ihm nicht in ein paar Monaten wieder angeschrieben werden moechte - auch wenn ihn das 50 Punkte kostet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja klar, dass die Frauen hier z.T. nicht zu beneiden sind.

Wer kann denn hier solche "Frauen" gebrauchen?
Oft suchen gerade diese Mimosen eine Beziehung. Der arme Mann, der sowas mit einer solchen "Frau" eingeht.

Vielleicht sind die Psychologen nicht gut genug, empfehle doch mal deinen Psychiater.
Du hast einfach ein zu großes Problem damit, abgelehnt oder ignoriert zu werden. Ist eben so wenn man auf Igno landet. Irgend etwas hat man aus der Sicht der Dame eben falsch gemacht und dann haben sie keinen Bock auf Dich. Passiert doch in der Realität auch.
Manno, hier sind 1.000sende Kerle die ne schnelle Nummer wollen,
die Frauen haben die Wahl und wenn ihnen etwas nicht passt setzen sie Dich auf Igno, die nächsten stehen schon an und vielleicht nimmt sie dann eben den, wo alles passt. Wozu soll sie dann unnötig mit Dir weiter schreiben.

bearbeitet von vielleicht_ich
Bhawani
Geschrieben

wie errechnet sich dann die Quote? denn die Menge der Nachrichten spielt doch da sicher auch eine Rolle, oder?

ich hab in meiner knapp 3jährigen Zeit hier bisher 4 auf die Ignoreliste gesetzt, bei wem ich allerdings auf Ignore bin weiß ich nicht, ist mir auch vollkommen egal, wenn ich ehrlich bin

Eloquent_Er
Geschrieben (bearbeitet)

wie errechnet sich dann die Quote? denn die Menge der Nachrichten spielt doch da sicher auch eine Rolle, oder?

So ist es. Du hast es erkannt. Aber nicht die Menge der Nachrichten, sondern die Menge der Männer, die sie angeschrieben haben.

Wenn eine Frau von 500 Männern angeschrieben wurde und 450 auf Ignore gesetzt hat, wäre meiner Meinung nach die Quote nicht so dolle.

Ob und bei welcher angezeigten Quote jeder Mann die Schmerzgrenze zieht um eine Frau anzuschreiben sei ja jedem selbst überlassen.

Letzlich bekäme die Frau nur noch Anschreiben von "eh figgn" Neulingen und kann sich dann wieder hier abmelden und sich nach parship etc. zurückziehen.

Und hier gibt es sicher welche, die 97% der User auf Ignore setzen (so wie sie sich verhalten). Und die möchte ich gleich von vornherein erkennen können.

Nicht, weil ich nicht mit einem ignoriertwerden leben kann, sondern weil ich auf solche Typen einfach keinen Bock habe.

Ich schätze mal, dass ich von vielleicht höchstens 5 Frauen auf Ignore gesetzt bin, wo ich sicher schon mehr wie 150 Frauen (auch ein paar Paare) im Laufe meiner Mitgliedschaft angeschrieben habe.

Ich denke die Quote ist o.k. Bei einigen Frauen kann man sich immer mal ein Ignore einhandeln und dazu zählen sicherlich diese "Frauen" von denen ich hier schreibe.

Nicks darf ich ja nicht erwähnen, was ja auch o.k ist.

dass man die Anzahl der ignorierten Teilnehmer einsehen kann??

Ich rede nicht von der Anzahl sondern der Quote.

Eine Frau, die von 1000 Männern angeschrieben wird und 200 auf Ignore setzt hat eine bessere Quote, als eine die nur von 100 Männern angeschrieben wird und 30 auf Ignore gesetzt hat.

sleeping_beasty
Geschrieben

Wenn Du das so erklaerst, macht das sogar Sinn - ich hab schon ein paarmal hier im Forum gelesen "ich setze jeden auf ignore, der meinen Suchkriterien nicht entspricht..." - kann verstehen, dass Du die Art Dame nicht anschreiben willst.

ompul
Geschrieben

Ich halte es vom Betreiber für nicht klug, dass die Funktion "Ignore" durch den Punktabzug den Charakter einer "Bestrafung" erhält.

Nützlicher wäre es, wenn die Funktion einen neutralen Charakter hätte.
Denn es gibt nunmal auf so einer Plattform ein Überangebot. Da ist Filtern eine gebotene Maßnahme.
Nach allgemeinen Kriterien, aber auch durch individuelle Entscheidung.

Prima fände ich Buttons "Ignorieren" z.B. auch im Forum neben jedem Posting.
Da liest man was und denkt "Oh Graus, wie langweilig. Von der möchte ich weder im Forum weiter Artikel lesen, noch möchte ich von ihr angeschrieben werden."

Weiter oben habe ich ja bereits erwähnt, dass ignorierte Teilnehmer auch nicht in den Suchergebnissen auftauchen sollen.

Was denkt ihr zu solchen Vorschlägen?

sleeping_beasty
Geschrieben

Prima fände ich Buttons "Ignorieren" z.B. auch im Forum neben jedem Posting.

Ja, den habe ich mir auch schon ein paarmal gewuenscht.
Allerdings wirklich ohne die Punktestrafe - kann ja keiner was dafuer, dass ich maekelig bin...

BabetteOliver
Geschrieben

im Forum wurde Euer Wunsch schon erfüllt.

Auf dieser Ebene auf den Button "Themenoptionen" oder eine Ebene höher (jeweils im blauen Balken, aber dem unteren oben ) auf den Button "Forenoptionen" klicken, dann auf "Thema abonieren". Danach bist Du im Kontrollzentrum.

Dort hast Du die Möglichkeit, unter "buddyliste" User einzutragen, die Du ignoieren möchtest. Ich habs noch nicht probiert, aber deren Beiträge werden dann nicht mehr angezeigt.

Bhawani
Geschrieben

Auf dieser Ebene auf den Button "Themenoptionen" oder eine Ebene höher (jeweils im blauen Balken, aber dem unteren oben ) auf den Button "Forenoptionen" klicken, dann auf "Thema abonieren". Danach bist Du im Kontrollzentrum.

muss mich als PC -Depp outen, wenn ich auf Themenoptionen klicke tut sich gleich gar nichts. Forenoption find ich schon überhaupt nicht

BabetteOliver
Geschrieben

der blaue Balken direkt über dem ersten Beitrag. (nicht ganz oben) Wenn Du dort auf Themen-Optionen klickst muss eine rote Auswahlliste erscheinen.

Und wenn Du eine Eben höher - also inb der Übersicht der Threads der Verbesserungsvorschläge schaust, dort in der blauen Leiste unter der roten Leiste. Da kommt auch wieder eine Liste herausgekrochen, wenn Du auf Foren-Optionen klickst.

ompul
Geschrieben (bearbeitet)

[...]Dort hast Du die Möglichkeit, unter "buddyliste" User einzutragen, die Du ignoieren möchtest. Ich habs noch nicht probiert, aber deren Beiträge werden dann nicht mehr angezeigt.

Danke für den Hinweis. Kannte ich noch nicht.
Ausprobieren werde ich's mal.

Praxistauglich finde ich eine Ignorier-Funktion immer erst dann, wenn es genau eines einzigen Schrittes bedarf - von dem Ort aus, wo man gerade die Entscheidung trifft.
Sonst isses zuviel Gezuppel.

bearbeitet von ompul
2terFruehling
Geschrieben

@BabetteOliver
wollte das jetzt auch mal probieren. Aber es passiert gar nichts. Bin mit GoogleChrom unterwegs

Bhawani
Geschrieben (bearbeitet)

der blaue Balken direkt über dem ersten Beitrag. (nicht ganz oben) Wenn Du dort auf Themen-Optionen klickst muss eine rote Auswahlliste erscheinen.

das hatte ich probiert, da tut sich rein gar nichts bei mir

Und wenn Du eine Eben höher - also in der Übersicht der Threads der Verbesserungsvorschläge schaust, dort in der blauen Leiste unter der roten Leiste. Da kommt auch wieder eine Liste herausgekrochen, wenn Du auf Foren-Optionen klickst.

dies funktioniert bei mir, stimmt

vielen Dank für die Hinweise, wäre ich im Leben allein nie drauf gekommen

bearbeitet von Bhawani
2terFruehling
Geschrieben

@Bhawani bei mir auch nicht. Probiere es doch mal mit einem anderen Browser, mach ich jetzt auch

Bhawani
Geschrieben

Probiere es doch mal mit einem anderen Browser, mach ich jetzt auch

da müsst ich mich doch schon wieder outen und nach nem anderen Browser fragen, wo der zu finden ist