Jump to content

Dinge, die man vor einem Gangbang nicht tun sollte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. in eine Sauna gehen.

Ehrlich: nach dem zweiten Aufguss war ich schon völlig am Ende. Nach dem dritten stand für mich fest: Heute noch vögeln? Never ever!!!

Dabei war eigentlich hinterher ein Gangbang geplant. Stattdessen bin ich froh, wenn ich gleich ins Bett kann. Um zu schlafen!

Wer erweitert die Liste von Dingen, die man vor einem Gangbang nicht tun sollte?


holder68er
Geschrieben

3 x wichsen hintereinander???

Btw: GB kommt für mich aber eh nicht in Frage...


Geschrieben

Knoblauch essen - hätten alle was davon :-)


Geschrieben

Zwei Brötchen mit Bauarbeitermarmelade essen!


Brisanz2009
Geschrieben

was ist das denn?

Öhm....Bohnensuppe essen....*kicher


Geschrieben

Bauarbeitermarmelade = Zwiebelmett


Mandelmilch
Geschrieben

Unmengen Kaffe trinken


ompul
Geschrieben



Wer erweitert die Liste von Dingen, die man vor einem Gangbang nicht tun sollte?


Bevor man sich knebeln und festschnallen lässt, den kräftigen Lederkerl mit dem Monsterschwanz als impotentes Mädchen titulieren.


Geschrieben

Bevor man sich knebeln und festschnallen lässt, den kräftigen Lederkerl mit dem Monsterschwanz als impotentes Mädchen titulieren.


....oder sich nicht knebeln und festschnallen lassen!
Aber interessante Fantasien hast Du!


Geschrieben

Man sollte auch nicht erwähnen,daß einem gestern bei der nigerianischen Prostituierten das Kondom gerissen ist und man sich seitdem irgendwie merkwürdig fühle...


ompul
Geschrieben (bearbeitet)


Aber interessante Fantasien hast Du!


Die wären hier in diesem Thread selbstverständlich offtopic.
Aber ich konnte mich schon immer gut in meine Mitmenschen hineinversetzen und ihnen auf diese Weise hilfreich mit guten Ratschlägen beiwohnen.


bearbeitet von ompul
cheeta030
Geschrieben

Sich erst gar nicht auf eine solche Praktik einlassen.


×