Jump to content

chaten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre ganz toll wenn man in den Profilen der Chater sehen könnte in welchem Chat und Chatraum sie sich befinden. Ich finde so wäre eine Kontaktaufnahme viel einfacher als wenn man ewig die Chaträume durchsuchen muss.
LG, Bernd

Engelschen_72
Geschrieben

Halte ich persönlich gar nix davon!
Warum?
Wenn ich chatte, dann will ich nicht, daß mir ständig irgendjemand in irgendwelche Chaträume hinterherlaufen würde!

BabetteOliver
Geschrieben

diese Funktion gibt es aus gutem Grund nicht. Damit man nicht jeden beliebigen User verfolgen kann.

Es gibt aber 2 Optionen in diese Richtung. Wenn Du mit einem User via Freundschaft verlinkt bist, wird Dir angezeigt, in welchem Chat dieser sich befindet.

Alle anderen User, die aktuell im Chat sind, kannst du über die Suche im Chat finden und in einen Raum einladen. Wenn dieser User möchte, wird er dann zu Dir kommen.

Geschrieben

Ich kann euch gut verstehen das ihr das nicht wollt aber da gibt es doch bestimmt die Möglichkeit diese Anzeige ein- oder auszuschalten.
Einne Suchfunktion in Chat hab ich bis jetzt noch nich gefunden. Kannst du mir sagen wo sich die versteckt hält?
LG, Bernd

Miss_Elli
Geschrieben

Dafür kann man dem User den man kennen lernen möchte doch eine ganz normale Mail senden!
Dann hört er, sobald er Ton hat ein PLOPP in seinem Briefkasten und wird sicher antworten!

Hat der User Interesse wird er dir sicher mit teilen das er im Chat ist und dort auf dich wartet, zwecks kennen lernen....