Jump to content
Patriciobcn

Ausland! Just do it!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebes P.de team,

bin nun seit Jahren hier Mitglied und ich freue mich über die schönen Dates, die über Euch zustandegekommen sind.
Wenn ich seit etwa 2,5 Jahren die Seite nicht mehr benutze, dann weil ich im Ausland lebe, nur eben nicht im deutschsprachigen Ausland - schade!
Eure Seite hat alles, was man braucht. Sie ist klar, vielseitig und einleuchtend. Daher frage ich mich: worauf wartet Ihr? Wann kommt endlich der Schritt in die weite Welt? Da warten millionen user auf so eine Seite!
Die einzige Seite, die mir internationales daten ermöglicht ist adultfriendfinder. Bis man durch die Seite komplett durchsteigt vergehen Jahre! Eure ist klarer gestaltet! Es gibt also ein riesen Potential! Greift an, grabt AFF das Wasser ab! Ich darf daran erinnern, dass Deutschland von 7 Ländern umgeben ist in denen nicht deutsch gesprochen wird! Fangt meinetwegen nur mit englisch an, aber tut etwas, damit die Seite wenigstens im unmittelbaren Ausland genutzt werden kann! Es nicht zu tun ist in meinen Augen eine gigantsche ungenutzte Chance, ein Ball vor einem Tor ohne Torwart!
Haut ihn rein!

Viel Glück,
Pat