Jump to content
noriM4all

Suchen und finden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele beschweren sich über die kurzen anschreiben ( es sollten schon mehr als 2 Sätze sein), wohl meistens von suchenden Männern. Jetzt versetzt euch mal in unsere Lage, ihr schreibt einen langen Text mit allem was dazu gehört und dann kommt nicht mal ein "Nein Danke" sondern gar nichts.

Der Wunsch nach einer persönlichen Vorstellung, Ich stelle mich in einem Anschreiben euch auch nicht vor, ihr schaut eh ins Profil, dafür ist es ja da, dort gibt es Bilder die sicherlich sehr förderlich für ein "Ja" oder "Nein" sind, wenn es dann noch passen sollte kan man Fragen in einer weiteren Mail besprechen. Vielleicht eine Bildpflicht zum Schreiben von Nachrichte oder Beiträgen, denn oftmals sind die die suchen eben auch die die keine Bilder im Profil haben. Vielleicht sollte mal eine Anleitung geschrieben werden wie hier mehr "Gefunden" anstatt "Gesucht" wird denn jeder hat irgendwie seine eigene Vorstellung davon, oder gibt es die schon ?

Gruß

Christian


Geschrieben

Stimmt leider! Keine Antwort, kein Interesse - und dann wundern sich die Damen, daß viele Männer nicht mehr höflich sind! Und nochwas fällt da auf: suchen kann man den lieben, langen Tag lang, und recht oft findet man die Aussage "Suche nicht mehr, derzeit nicht, usw." Zum Finden ist das zu wenig, und warum sind die "Nichtsuchenden" überhaupt noch da? Pausenfüller? Wie man in den Wald ruft.....
master1941


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt leider! Keine Antwort, kein Interesse
warum sind die "Nichtsuchenden" überhaupt noch da? Pausenfüller?



Wenn schon da steht das sie nicht suchen ist das doch so das du dir das anschreiben sparen kannst.
Nichtsucher sind hier weil sie eventuell ein paar Freunde haben,auf unbestimmte Zeit Krank sind(gibt tatsächlich auch andere Krankheiten wie HIV)
Warum sollten sie Ihr Profil löschen?

Keine Antwort kein Interesse stimmt leider,wird man nicht ändern können,egal ob Frau Mann oder Paar


bearbeitet von Swingerpaar61
×