Jump to content

Onlinesuche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde immer wieder bei meiner Online-Suche Kontakte, die OFF sind beim anklicken des Profils.

Aber (besonders nachts) ist der Schnitt enorm. Von beispielsweise 10 Kontakten der Online-Umkreissuche sind oft max. 2 wirklich ON.

Ich finde das kann nicht sein......

Grad mal nachgezählt!

Von 15 "online"Kontakten waren nur 5 wirlich online


bearbeitet von LoadedWeapon79
sleeping_beasty
Geschrieben

Woher weisst Du das?
Ich finde morgens immermal Nachrichten in meinem Posteingang, die 4 Stunden alt sind, in denen sich jemand freut, dass ich gerade "on" waere - wenn man sich nicht bewusst ausloggt, sondern nur den Rechner ausmacht, bleibt man offenbar gelegentlich "on".
Dafuer hab ich aber schon oefter mit rotem Licht hier im Forum geschrieben.


Geschrieben (bearbeitet)

Die On-Anzeige per rotem und grünem Licht funktioniert nicht richtig. Speziell funktioniert sie nicht, wie @sleepy schon schrieb, wenn der User mit Auto-Login arbeitet, die Tabs stehen lässt, wenn er den Browser schließt und diese beim erneuten Öffnen des Browsers automatisch mit Login wieder geladen werden.


bearbeitet von montago100
RoiDanton
Geschrieben

ich hab da mal schlechte nachrichten für euch.. ob grün ob rot.. 99% der leute benutzen eh nie die tastatur


×