Jump to content
MegaMichi1972

Suchfunktion

Empfohlener Beitrag

MegaMichi1972
Geschrieben

MOIN MOIN aus dem schönen Hamburg.
Ich würde es wünschenswert finden wenn man bei der Suche nach den Nicknames auch gleich die Info mitbekommen würde in welchem Chatraum die sich die Person grade aufhält. Weil sonst muss mann immer erst stundenlang alle Räume abklappern bis man die entsprechende Person in einem Raum gefunden hat.

cu Michael.


BabetteOliver
Geschrieben

Ein direktes Auffiinden von Usern im Chat ist aus gutem Grund nicht möglich. Es gibt leider zu viele Fälle, wo bis hin zum Stalking hier User(innen) verfolgt werden. Daher wird zum Schutz der User der Chatraum nicht veröffentlicht.

Es gibt eine Ausnahme. Wenn Du mit einem User eine gegenseitige Freundschaftsverlinkung unterhältst, dann werden Dir unter der Chatraumübersicht diese User mit dem Raum aufgelistet.

Und für Premiumuser gibt es eine Zusatzfunktion. Damit kannst Du mittels einer Suchfunktion (allerdings keine Nicknamensuche) innerhalb der Chatuser einzelne User herausfiltern. Diese kannst Du dann in einen Raum einladen. Wenn der User dieser Einladung nachkommt, seid ihr in einem gemeinsamen Raum.


RoiDanton
Geschrieben

Welche mehr als nervig ist
Wir können euch beide Verstehen, aber evtl wär es ne Idee einfach den Leuten die Wahl zu lassen obse wollen das jemand sieht wo sie sind.. In idel äh chat lernt man ja theoretisch jemanden viel schneller kennen (oder findet evtl jemanden der beim suchspiel mitmacht)
Und ja bevor jemand den n+1 "wenn dann komplett igno..." faden aufdrallert, geblockte leute sollten definitiv nicht sehen wo man ist


×