Jump to content

Sexlos in Hannover


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

obs noch irgendwann mal klappt ? ? ?


Geschrieben

in Hannover nich




Glaub ich auch bald ! schnief ,...unfassbar :-)


Geschrieben

Könntest ja mal ein Mädel suchen. Poppen . de ist zB eine geile Seite, da findest bestimmt was zum Knattern.


Geschrieben

Es gibt wesentlich mehr Menschen die in Hannover noch keinen Sex hatten als man spontan glauben mag.
Dabei dürfte es sich grob geschätzt um einige Milliarden handeln.


Geschrieben

Dabei dürfte es sich grob geschätzt um einige Milliarden handeln.



Und das nur in Hannover :-D


Geschrieben (bearbeitet)

Könntest ja mal ein Mädel suchen. Poppen . de ist zB eine geile Seite, da findest bestimmt was zum Knattern.



Mag sein , das es ne geile Seite ist ? ( für Mich bisjetzt kann behaupten ganz und gar nicht ) ............mal schauen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist das jetzt ein Jammer- oder ein Suchthread?

Zum Trost: ich hatte Anfang der 90er mal was in Hannover, scheint also hin und wieder doch was zu gehen...


Geschrieben



Zum Trost: ich hatte Anfang der 90er mal was in Hannover,



NEIN ! ! ! ( Kein Jammerthread ) eher etwas um auf sich aufmerksam zu machen ! du schreibst selber " Anfang der 90er " , wie lang es doch schon her ist oder ??? P.S : Tröstet mich aber sehr jetzt ,...:-)


Geschrieben

Naja, 'n büschn Geduld solltest Du hier schon mitbringen...


Geschrieben

Naja, 'n büschn Geduld solltest Du hier schon mitbringen...



Okay ! hab ja nicht erwartet nach meiner Anmeldung hier , das ich gleich Post bekomme ( aber denke schon , das man nach wenigstens 3-4Wochen irgendwas ergeben sollte ? ) oder ist das auch etwas zu früh ???


Geschrieben (bearbeitet)

Scheint so!
Ich hatte heute morgen auch noch keine Post...

Immerhin hattest Du hier ja schonmal ein Igno, da warten andere User jahrelang drauf!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Scheint so!
Ich hatte heute morgen auch noch keine Post...

Immerhin hattest Du hier ja schonmal ein Igno, da warten andere User jahrelang drauf!



Lach ! :-) ( auf Igno verzicht ich gerne drauf )


Geschrieben

So dann meldet sich mal ein hannoveraner zu wort

also viktorius, ich bin hier schon ein paar jahre unterwegs und habe hier schon einige mädels kennengelernt und getroffen, mit einigen habe ich noch kontakt und mit anderen nicht, die dame der ich hier damals meine allererste pn geschickt habe, mit der habe ich heut noch kontakt und gelegentlich trifft man sich auch

keine ahnung warum es nicht klappt bei dir, evtl mal die nachrichten überdenken die du schreibst.


Geschrieben



keine ahnung warum es nicht klappt bei dir, evtl mal die nachrichten überdenken die du schreibst.



es freut mich sehr für dich , ehrlich ! wenn ich wüßte woran es liegt (würde ich es ändern )ich habe aber allmählich das "blöde"Gefühl , das die Frauen aus hannover entweder zicken sind , pröde oder was weiß ich auch immer , keine Ahnung ! ( würds ja verstehen wenn ich was "versautes"schicken würde ,...das ist es ja was grade so nervtötend ist ( wir haben fast 800000 Einwohner , da MUß doch die eine oder andere vorhanden sein , wie verhext


Geschrieben

Wenn Du von den knapp 800.000 die Männer abziehst, dann die kleinen Mädels und die Greisinnen, dann bleibt wahrscheinlich gerade mal ein gutes Dutzend Frauen übrig, die für Dich attraktiv wären.
Davon haben statistisch gesehen 7 einen festen Partner und die anderen 5 gerade ihre Tage oder Übergewicht.
Scheisse, Alter, sieht schlecht aus...


Geschrieben

Hannover ist echt tote Hose. Bin seit einen halben Jahr hier bei poppen.de und noch nichts gefunden. Gut ich suche zwar eine Frau die mit mir die Leidenschaft von High Heels und Nylons teilt aber nicht in Hannover da kommt gar nichts an bei mir.


Geschrieben

Vielleicht lässt sich ja der TE zu High Heels und Nylons überreden...


Geschrieben (bearbeitet)

Davon abgesehen ist es wohl ziemlich egal, ob nun gerade Hannover, Berlin, Passau oder Husum. Oder sonst wo.


Kleiner Tipp: Lass die Hoffnung fahren - und die Stimmung steigt; ganz von alleine!



hmmm , da wär ich mir nicht so sicher ( wenn du guckst sehr oft aus hamburg und berlin ,.....najaaa ) !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...