Jump to content

blokierungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in jedem chat der welt ist ein igno ein igno. nur bei poppen.de nicht. bei poppen.de ist ein igno, nur ein halbes igno. wenn man ein mitglied blokiert hat, kann die person trotzdem noch das profil einsehen. das sollte man mal ändern. und zwar ganz dringen!!! ausserdem sollte man die blokierfunktion ändern. es ist nur möglich jemanden zu blokieren, wenn man noch eine e-mail der person im posteingang hat. sonst nicht. es sollte einen igno button auch so geben!!!


Schlüppadieb
Geschrieben

Was stört Dich daran, das ein ignorierter User trotzdem das Profil anschauen kann ?

Ich sehe ein Chatigno zuerst einmal als Hilfsmittel, jemanden im Chat bezüglich chattens auszuschließen.

Analog müßte man, mal rein konsequent gesehen, mit einem Komplettigno auch unterbinden, das ein User z.B. in einem Forenthread schreiben kann, in dem man selbst schon gepostet hat.


Geschrieben

[sB]Da es schon einen Thread dazu gibt in dem genau über dieses Thema diskutiert wird schliesse ich hier.


DM, Team Poppen.de[/sB]


×