Jump to content

Ausfall der Webcams seit wochen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann den einer vom Support sich mal der Sache annehmen, dass ständig die Webcams, sei es im Videochat als auch im PN-Chat ausfallen, sobald man eine andere Webcam öffnend oder auch wärendem dem man schreibt oder sich unterhält? Dieses Problem haben mittlerweile sehr viele Mitglieder und das schon weit über 5 Wochen


Geschrieben

Ja, das wäre eine gute Idee.
Das passiert uns auch häufiger.
Die Cam's können zwar sofort wieder gestartet werden, aber ein wenig nervend ist das schon.


wir009
Geschrieben

Haben das gleich Problem werde wohl kündigen wenn das Problem nicht bald behoben ist.


Schlüppadieb
Geschrieben

... werde wohl kündigen ...



Was willst Du kündigen ?


Geschrieben

Ja, das wäre eine gute Idee.
Das passiert uns auch häufiger.
Die Cam's können zwar sofort wieder gestartet werden, aber ein wenig nervend ist das schon.


endlich mal jemand,der es formuliert hat...auch wir haben dieses Problem,es nervt gewaltig!...danke fürs Formulieren


AnjaJuergen
Geschrieben

Was willst Du kündigen ?



Na vielleicht seine Bezahl-Mitgliedschaft hier


Liebe Grüße

Anja


RoiDanton
Geschrieben

also die webcam als grund für die bezahlmidgliedschaft..... neeeeeeeeee
also um dreibeinen beim wichsen zuzuschauen reicht doch eine anfrage im forum aber ja wenn man bezahlt sollt schon alles funktionieren


×